Yves Rocher "Les Plaisirs Nature - Bigarreau-Kirsche", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Haltbarkeit auf der Haut, natürlicher Kirschgeruch, Verträglichkeit
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • kein Duft für alle Tage
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe Kirschen...aber sie mich nicht!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    eigentlich habe ich ja bereits schon über alle meine Duftwässerchen vor längerer Zeit berichtet, doch z.Zt. scheint überall eine Welle von Parfum-Berichten auf uns zu schwappen und da fiel mir auf, dass ich über ein Eau de Toilette noch keinen Bericht geschrieben habe: das Les Plaisirs Nature Eau de Toilette Bigarreau-Kirsche von Yves Rocher!

    Dieses EdT bekam ich letztes Jahr zu einer meiner Bestellungen ins Paket mit hinein gelegt und zuerst war ich der Annahme, dass es sich um ein Duschgel handelt. Einige können sich sicherlich mein verdutztes Gesicht vorstellen, als ich unter der Dusche stand und plötzlich einen Sprühflakon unter der

    Produktfotos & Videos

    Noch-total-viel-drin
    Noch total viel drin! von Lucky130
    am 07.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 12.01.2012, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 11.01.2012, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Parfum

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich berichte heute über Eau de Toilette Nature Kirsche von Yves Rocher. Das habe ich als Geschenk bekommen.

    Aussehen und Duft:

    Eau de Toilette befindet sich in kleiner Flasche mit Sprühzerstäuber. Die Flasche hat einen roten Deckel. Auf der Flasche sind zwei Aufkleber. Da steht alle wichtige Information zum Produkt( Hersteller, Inhaltstoffe...usw). Dieses Eau de Toilette ist natürlich flüssig und ist in rot gehalten. Es riecht nach Kirsche. Der Duft finde ich leider zu intensiv und fruchtig. Aber ich denke es ist Geschmacksache.

    Verträglichkeit und Ergiebigkeit:

    Dieses Eau de Toilette habe ich gut vertragen. Es gibt keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.06.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.03.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Kirsche zum Aufsprühen...

    Pro:

    Preis, Geruch, Haltbarkeit auf der Haut, natürlicher Kirschgeruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    kein Duft für alle Tage

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein Parfum vorstellen. Dabei handelt es sich um das Yves Rocher Les Plaisirs Nature Kirsche Eau de Toilette.

    Kaufanreiz:
    Ich habe das EdT zusammen mit dem neuen Kirsch-Duschbad und dem Lipgloss zum Testen bekommen.

    Preis und Inhalt:
    Der Katalogpreis ist 3,50€ für die 20ml Variante und 8,95€ für die 100ml Variante. Hier sollte man aber wie immer bei Yves Rocher auf Angebote achten. Ich habe für die 20ml Flasche nichts bezahlen müssen, da ich sie ja wie gesagt zum Testen bekommen habe – aber ich finde selbst die Katalogpreise in Ordnung für ein EdT.

    Wo man es bekommt:
    Da es sich um ein Yves Rocher

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-das-ganze-aus
    So sieht das Ganze aus... von lunamond
    am 23.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterlich verschneite grüße

    • anonym

      anonym, 08.12.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 29.11.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)

    • tina08

      tina08, 28.11.2010, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina