Pandora Damen Bead Engel KASI 79337 Testberichte

Pandora-damen-bead-engel-kasi-79337
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung und Qualität, schlichtes Silberelement
  • Eine süsse Geschenkidee, zu einem erschwinglichem Preis.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nicht besonders filligran.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin die Wauzi, und habe einen Engel...

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin die Wauzi....

    und habe einen Engel, ich habe einen Engel jemand hat mich lieb *träller*.... *flöt*


    Einen kleinen dicken Engel nenn ich nun mein Eigen und damit Ihr ihn Euch vorstellen könnt, werde ich ihn nun beschreiben.

    ***************************

    Ganze 9 Gramm Gewicht, dabei sieht er doch viel dicker aus. Soviel zu meiner Theorie, mir scheint im Himmel gibt es leckeres Essen ;-)))

    Ich habe beim Dooyoo Adventskalender gewonnnen. Einen Pandora Kasi Engelanhänger.

    Das Paket von Dooyoo kam heute an und ich muss sagen ich war ziemlich nervös. Mein persönlicher Schutzengel. Ich konnte es gar nicht glauben.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 06.05.2011, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Doro0406

      Doro0406, 14.01.2011, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein nettes Geschenk. Doro

    • Lale

      Lale, 27.12.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • edelcat

      edelcat, 17.12.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes Fest, bin in Urlaub und 14 Tage nicht online, Edeltraud