Südsee-Camp Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinderfreundliche Anlage, viel Auswahl an Freizeitaktivitäten

Nachteile / Kritik

  • Kann man, muß man aber nicht erleben... Teuer, schlecht geschulte Mitarbeiter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Südsee Camp - Urlaub für Groß und Klein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Leser und liebe Leserin,
    zum Abschluss des heutigen Tages, noch ein letzten Bericht von mir.
    Diesmal geht es um den Camping Platz "Südsee Camp". Da meine Vorschreiberin sich schon ordentlich Mühe mit der Beschreibung gemacht hat, brauche ich dazu nicht mehr all zu viel schreiben, da es sehr ausführlich beschrieben wurde. Ich möchte mich über meine Besuche dort beschränken.

    Kurzbeschreibung
    Das Südsee Camp liegt in Niedersachsen - mitten in der Lüneburger Heide, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern. Der Camping Platz wurde bereits mehrmals ausgezeichnet unter anderem "Super Platz 2010" oder auch vom "ADAC". Das Südsee Camp ist ein Paradies für

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 30.05.2011, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg andrea ::

    • anonym

      anonym, 22.05.2011, 01:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Toller Bericht.LG Quacky

    • Luna2010

      Luna2010, 20.05.2011, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich les bei dir und vllt. du auch bei mir? Ich würd mich freuen, du musst dich nicht scheuen. Geh auf mein Profil, bewerte mit Stil. Ich komm auf dich zurück, und bewerte jeden Bericht Stück für Stück. Einen schönen Start ins Wochenende. Wünscht Luna2010

    • cleo1

      cleo1, 20.05.2011, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. cleo1

  • Für die Südsee braucht man nicht nur gute Nerven, sondern auch viel Geld

    Pro:

    Kinderfreundliche Anlage, viel Auswahl an Freizeitaktivitäten

    Kontra:

    Kann man, muß man aber nicht erleben... Teuer, schlecht geschulte Mitarbeiter

    Empfehlung:

    Ja

    Das Südsee-Camp - ein wohlklingender Name. Nein, hat nichts mit dem Dschungel-Camp zu tun, oder vielleicht doch?
    Die Südsee wurde kurzerhand in die Lüneburger Heide verlegt und so findet man hier einen lauschigen Ort der Besinnlichkeit, der Ruhe - Halt! Das findet man hier eher selten.



    Hier die Anschrift der deutschen Südsee:
    *********************************
    Südsee-Camp
    Gottfried & Per Thiele OHG
    Südsee-Camp 1
    29649 Wietzendorf

    Das Südseecamp findet man mitten in der Lüneburger Heide, umgeben von vielen Wäldern. Das nächste Dorf ist Wietzendorf, ca. 2 km vom Campingplatz

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 18.11.2010, 11:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw .

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 03.11.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • tina08

      tina08, 02.11.2010, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. ... Tina