Langnese Flotte Biene: Wildblütenhonig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • SAUBERE DOSIERUNG - HERVORRAGENDER GESCHMACK UND TOLLE KONSISTENZ

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • BISSLE TEUER

Tests und Erfahrungsberichte

  • diese flotte Biene bringt mir Honig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Spender

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde Euch jetzt und in den kommenden 2 Berichten 3 Sorten von Langnese Honig vorstellen. Beginnen werde ich mit:

    Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig.


    - 1 - Vorwort

    Gekommen bin ich zu dem Honig durch buzzer. Dort läuft gerade ein Projekt zu Langnese Honig. In dem Paket waren 3 Sorten Honig: Flotte Biene Wildblütenhonig, Sommerblüe goldklar und Feinster Waldhonig.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist
    Langnese Honig
    22933 Bargteheide
    www.langnese-honig.de


    - 3 - Erhältlich

    Erhältlich ist der Honig beispielsweise bei Edeka und meiner Meinung nach auch im

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.11.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag und ganz liebe grüße

    • Jennytammy

      Jennytammy, 07.11.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich auch sehr über Gegenlesungen. LG, Jenny

    • anonym

      anonym, 07.11.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.11.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen sonnigen Sonntag, lg

  • DIE FLOTTE BIENE HILFT

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    SAUBERE DOSIERUNG - HERVORRAGENDER GESCHMACK UND TOLLE KONSISTENZ

    Kontra:

    BISSLE TEUER

    Empfehlung:

    Ja

    Heute haben wir Besuch von einer flotten Biene bekommen. Ein Paket von Buzzer kam heute bei uns an voll mit verschiedenen Honigsorten von Langnese Honig. Sir Lego durfte das Paket öffnen, denn er konnte nicht zur Schule gehen, weil ihn ein schlimmer Husten plagt.

    Begeistert schaut er auf die schönen kleinen Papiertütchen in die die Proben des Langnese Honig gepackt werden. Toll sehen sie aus mit dem goldenen Langnese Schriftzug. Viele kleine Proben und dazu noch zwei verschiedene Honiggläser und eine Honigspender mit der Sorte "Wildblütenhonig" aus der Serie der "Flotten Biene" von Langnese.

    Seit 1997 gibt es den patentierten Honigspender aus dem Hause Langnese Honig.

    Produktfotos & Videos

    Die-flotte-biene-von-langnese
    Die flotte Biene von Langnese! von cat_in_a_cradle
    am 04.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2011, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber das zeug von Langnese ist für mich kein richtiger Honig sondern Zuckerwasser !

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 06:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten start in den tag

    • paula2

      paula2, 12.11.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wildblüten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Von buzzer darf ich Honig testen, in meinem Paket waren drei verschiedene Sorten die ich noch nicht kannte, wir als Honig Fan’s freuten uns wahnsinnig drauf und sind auch gleich über das Paket hergefallen. Zum Verteilen gab es noch kleinere Portionen mit putzigen Tütchen dazu um ein buzzer kit fertig zu machen zum verteilen.




    ==Langnese Wildblüten Honig==
    Wildblüten Honig esse ich zum ersten mal, bisher hatte ich den normalen von Langnese da diese doch recht teuer sind und fast 3 Euro der Spender kostet , der Spender gibt es mit 250g und mit 500g zu kaufen, natürlich hier auch unterschiedliche Preise. Doch von Langnese gibt es für

    Produktfotos & Videos

    Langnese-flotte-biene-wildbluetenhonig
    .............. von lahr2006
    am 29.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 14.11.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen angenehmen rest Sonntag!

    • trullilu

      trullilu, 01.11.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mmlstars

      mmlstars, 31.10.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße, Melanie

    • XXLALF

      XXLALF, 30.10.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende