Florena Bio Olivenöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flaschenform ist ganz schön!
  • angenehmer Duft, cremiger Schaum, leicht abspülbar, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Kein reines Bio Produkt, trocknet aus.
  • keine Pflegewirkung für die Haut, Paraben - Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich fühle mich veräppelt!

    Pro:

    Flaschenform ist ganz schön!

    Kontra:

    Kein reines Bio Produkt, trocknet aus.

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Florena Cremedusche mit Bio Olivenöl °°°

    Die Naturkosmetik macht´s vor und Florena macht´s nach. Denn, seit kurzem gibt es von Florena Bio Zeug´s. So wie ich es aber verstanden habe, ist nicht der komplette Inhalt auf Bio Basis, sondern nur das Olivenöl. Das Name sagt es ja bereits - MIT BIO Olivenöl, was nichts anderes heißt als mit BIO OLIVENÖL. Der Rest ist wie gehabt und mit Naturkosmetik daher nicht zu vergleichen, auch wenn OHNE MINERALÖLSTOFFE und OHNE SILIKONE drauf steht. Für mich ist es glattweg eine Verarsche! Warum kauft man denn das Zeug überhaupt? Tatsächlich habe ich mir diese Frage auch gestellt, aber ich konnte sie nur wegen dem BIO beantworten. Das dies

    Produktfotos & Videos

    Florena-cremedusche-mit-bio-olivenoel
    Florena Cremedusche mit Bio Olivenöl von anonym
    am 27.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 01.11.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • trullilu

      trullilu, 29.10.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Venenum84

      Venenum84, 28.10.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

    • misscindy

      misscindy, 27.10.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia