Tetesept Bäder der Welt Afrikanisches Marula Bad Testberichte

Tetesept-baeder-der-welt-afrikanisches-marula-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft an der Tüte, entspannend
  • alles

Nachteile / Kritik

  • die Haut trocknet aus, sehr dezenter Duft im Wasser
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft von Afrika.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kaufgrund ist mal wieder klar, ich bade immer mit Badezusatz, teste gerne und so bin ich auch auf diesen Zusatz von Tetesept gestoßen, aus der Serie - Bäder der Welt, hier mal Afrika. Meist kann ich mir dann gar nicht so recht vorstellen, wie das duften soll, denn Marulaöl kenne ich gar nicht, genauso wenig wie Kigelia, ich war also sehr gespannt und nun will ich euch mal davon berichten.







    **Der Preis und der Kaufort:**


    Zu kaufen bekam man so einen Probiergröße mit 20 ml Inhalt bei Schlecker und bezahlt habe ich dafür 0,99 Euro. 20 ml sind ja nun nicht gerade viel, reichen aber für ein Vollbad vollkommen aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 02.10.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Matze081

      Matze081, 02.10.2011, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • mima007

      mima007, 01.10.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 30.09.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Tetesept Afrikanisches Marula Bad

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** ***********

    Tetesept Afrikanisches Marula Bad

    ************************************************* ************


    Ja..wir haben August aber wenn ich aus das Fenster schaue kommt es mir so vor als ob der Herbst sich bereits angemeldet hat. Naja..es gibt auch schön Seite am Herbst. Eine davon ist das ich zu gerne baden gehen und ich gebe gerne zu das ich die Badezusätze danach kaufe was sich am besten anhört und welche Duftrichtung mir wohl am meisten gefallen würde.
    Diesen Badezusatz hat mein Freund an geschleppt. Ich gebe es gerne zu das ich ihn mir nicht gekauft hätte aber jetzt wo er in meinem Bad

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 27.08.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 24.08.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 24.08.2011, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike..

  • Nickis Marula Bad :o))

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft an der Tüte, entspannend

    Kontra:

    die Haut trocknet aus, sehr dezenter Duft im Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Nachdem ich nun dank der Renovierung einige Stresstage hatte, habe ich mir heute eine Auszeit genommen. Zuerst war ich im Solarium und habe einen Kurzurlaub gemacht und dann war ich auch noch eine Stunde in der Badewanne zum entspannen. Nun geht es mir wieder richtig gut und der Stress kann weiter gehen :-)) Baden war ich mit dem neuen Badezusatz von Tetesept Bäder der Welt Afrikanisches Marula Bad.


    Der Preis

    In dem Tütchen befinden sich 125 ml des flüssigen Badezusatzes. Das reicht auch für genau ein Vollbad und ich habe bei Dm 0,95 Euro dafür bezahlt. Ab und an muss man sich sowas mal gönnen.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen. Wünsche einen angenehmen Tag!

    • tina08

      tina08, 02.11.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 30.10.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 30.10.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen neuen Bericht,LG Bernd