Duschdas Body Relax Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • cool

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** zu wenig Peeling ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten,

    ein sehr bekannter Name der in jedem Haushalt zufinden ist lautet: DUSCH DAS !
    Heute möchte ich euch kurz über ein Produkt berichten, von dem ich mir mehr erhofft habe.


    ===Das Produkt:===

    „dusch das Body Relax“ sticht schon aus dem Regal der Discounter sofort ins Auge, durch seine fast schon phosphorblauen Farbton, der mit scheinbaren Dreckpartikeln versehen wurde....sagen Geist und Seele ***Kauf Mich***. Nach näheren Betrachten wird einem schnell klar, das dieser Artikel in den Warenkrob wandern muss. Auch mich hat der Aufkleber „Macht Müde Muskeln Munter!“ dazu verleitet in den Besitz des einzigartigen Duschgeles zu

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt-vor-dem-ersten-einsatz
    Das Produkt vor dem ersten Einsatz ! von papaonline
    am 03.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 11.07.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 16.06.2011, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greeeeeeeeeeeeeetz von uns !

    • paula2

      paula2, 15.05.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Teilsmit

      Teilsmit, 05.05.2011, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön. Immer weiter in dem Stil. lG Anja

  • Relax mal

    Pro:

    cool

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Für 99 Cent hatte ich eine Ladung Duschgels gekauft, natürlich von Dusch das, immer wenn es irgendwo im Angebot ist kaufe ich das ein, wir duschen täglich und somit braucht man immer einen kleinen Vorrat. Das bot sich gerade an und konnte der Farbe auch nicht widerstehen, meist duften Männer Produkte ja besser als die der Frauen und sind frischer.



    ==Duschdas Body Relax==
    Realaxen tue ich recht gerne unter der Dusche, die Muskeln etwas lockern und die Sinne frei bekommen, das braucht man nach anstrengender Hausarbeit. Zudem muss man sich waschen und dann kann man alles miteinander kombinieren, was recht gut ist für Geist und Seele, zumindest für

    Produktfotos & Videos

    Duschdas-body-relax
    ................. von lahr2006
    am 20.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hexi5

      hexi5, 21.02.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen gute Wochenstart, Lg Lisa

    • mima007

      mima007, 21.02.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Relax:-)

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor geraumer Zeit habe ich bei Rossmann was entdeckt, was ich vorher nicht gesehen habe irgendwo, nämlich neue Duschgels von Duschdas:-).
    Ich habe zwei Sorten gekauft, die hier im Wechsel zu gern genommen werden, nicht nur von meinem Lebensgefährten, für den sie eigentlich gedacht waren, sondern auch von meinem Sohn und erstaunlicherweise auch von mir, meine eigenen stehen seitdem nur rum und hoffen, auch mal wieder benutzt zu werden:-).



    Duschdas Body relax
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Für die 250 ml Flasche habe ich im Angebot nur 1,09 € bezahlt.


    Versprechen:
    ****************


    "Ob morgens als Energiezünder

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 04.01.2011, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 04.11.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 04.11.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!