Samsung Google Nexus S Testberichte

Google-nexus-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Neuste Technik Neuste Software Display Akkulaufzeit
  • NFC, WLAN, HSDPA (max. 7,2 Mbit/s), gute Gesprächsqualität, Google Sync-Unterstützung
  • Ein richtig gutes Handy was viel kann und sich nicht zu verstecken braucht vor der Konkurrenz. Musik wiedergabe ist gut und Laut. Menüführung ist auch annehmbar und leicht zu erlernen.

Nachteile / Kritik

  • Verwendete Materialien Gesprächsqualität
  • schwacher Akku, kein Radio, keine Status-LED, interner Speicher nicht erweiterbar
  • Kein Micro Sd-Karten Slot, Gehäuse sieht nicht hochwertig aus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Smartphone

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ein richtig gutes Handy was viel kann und sich nicht zu verstecken braucht vor der Konkurrenz. Musik wiedergabe ist gut und Laut. Menüführung ist auch annehmbar und leicht zu erlernen.

    Kontra:

    Kein Micro Sd-Karten Slot, Gehäuse sieht nicht hochwertig aus.

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung Nexus S

    Wie kam ich dazu ein neues Handy haben zu wollen mein altes Handy wollte ich nicht mehr haben und dann ging ich in den O2 Shop und habe mich dort etwas beraten lassen habe das Samsung Nexus dort aber nicht gekauft denn ich hatte schon einen Vertrag und den habe ich verlängert und dabei durfte ich mir ein Handy auswählen und ich nahm das Samsung Nexus S ich fand es von der ersten Sekunde an toll.

    Die ersten 30 Minuten:

    Also nachdem aufladen war es endlich soweit. Ich durfte das Handy in betrieb nehmen. Nach ca. 5 Sekunden warten war das Handy auch schon an und ich brauchte nur noch den PIN eingeben. Ganz am Anfang sieht man ein Winget der einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich beabsichtige auch dieses Handy für meine Vertragsverlängerung zu nehmen. Für mich wäre es mein erstes Smartphone. Ein paar Infos mehr wären schön gewesen.

    • morla

      morla, 15.08.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.08.2011, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!