Nivea Double effect white senses, Deo Spray Testberichte

Nivea-double-effect-white-senses-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Duft, gute Deowirkung

Nachteile / Kritik

  • Versprechen der Haarwuchs-Verlangsamung fraglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~White Senses~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher hatte ich diverse Deos getestet, zuletzte hatte ich das Calm&Care Sensitive von Nivea, das wurde aber vor einigen Tagen leer und ein Neues musste her.
    Eeeewig stand ich vor dem Deoregal und kein Duft hat mir wirklich zugesagt.
    Letztendlich entschied ich mich dann, das Double Effect White Senses zu nehmen, das hatte ich vor 2 Jahren schon mal und fand es ganz ok, aber nicht überzeugend, nun wollte ich es einfach noch mal probieren, man ändert seinen Geschmack ja bekanntlich öfter mal.;-)

    ~Preis und Kaufort~

    Bei dm hat die Flasche mit 150ml Inhalt 1,79 Euro gekostet.

    ~Herstellerversprechen~

    Das Deospray soll die Achselhaut schützen

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • cleo1

      cleo1, 26.06.2011, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi auch Spass. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 18.06.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Nach weißen Blüten duften

    Pro:

    Sehr guter Duft, gute Deowirkung

    Kontra:

    Versprechen der Haarwuchs-Verlangsamung fraglich

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktfakten
    Das Deo kostet bei Rossmann 1,95 Euro mit 150 ml Inhalt. Es gibt auch noch eine Variante mit dem Duft "Violet Senses". Bei dm habe ich übrigens nur "Violet Senses" gefunden und kaufe es daher immer im Rossmann, aber vielleicht liegt das nur an meinem speziellen Markt.

    2. Anwendung
    Nivea ist eine Marke, mit der ich generell immer ganz gut fahre. Mein Lieblingsdeo, das "Balance" gibt es leider nicht mehr im Sortiment und da ich blumige Düfte bervorzuge gegen allzu frische oder sportliche sah ich mich an einer guten Alternative um und landete bei dem hier. Der Hersteller verspricht: "Länger glatte Achseln, 24h effektiver

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • hexi5

      hexi5, 26.01.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle und noch einen schönen Abend^^

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 20.12.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • trullilu

      trullilu, 20.12.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!