New York Trinity Church Testberichte

New-york-trinity-church
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Architektur, Lage, Ambiente

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleine Kirche im Herzen des Financial District

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute berichte ich euch live von meinem USA-Trip. Gestern bin ich aus New York nach Florida weitergeflogen. Daher werde ich erstmal mit ein paar New York Berichten beginnen...


    Trinity Church
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Lage
    ^^^^^^^^
    Die Kirche befindet sich Broadway Ecke Wallstreet. kommt man die Wallstreet runter, sieht man direkt vor sich, mitten in den Hochhäusern eine recht klein wirkende Kirche. Das ist die Trinity Church in New York Downtown.


    Geschichte
    ^^^^^^^^
    Das Gebäude ist bereits die dritte Kirche an dieser Stelle. Es wurde 1846 im neogotischen Stil errichtet, nachdem die beiden

    Kommentare & Bewertungen

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 22.06.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)

    • IGSTOM

      IGSTOM, 13.06.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • misscindy

      misscindy, 06.06.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Die Kirche auf Manhattan

    Pro:

    Architektur, Lage, Ambiente

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    nachdem New York nicht nur bei meinem Besuch sondern auch nachwievor mich bzw. uns sehr bewegt möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen um eine weitere tolle Sehenswürdigkeit vorzustellen und zwar die so genannte Trinity Church, also die Dreifaltigkeitskirche von Ney York City.

    Zugegeben auf den ersten Blick wirkt nun eine ganz normale Kirche nicht unbedingt wie etwas das man unbedingt einmal gesehen und besucht haben sollte, jedoch sollte man sich auch einmal sehr genau darüber im Klaren einmal sein das eben gerade der Kontrast zu den Hochhäusern die Trinity Church zu etwas ganz besonderen werden lässt das inzwischen auch weit über die New Yorker

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.11.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! GLG und eine schöne Restwoche :)

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 02.11.2010, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura