Essence Nail Oil - Pflegendes Nagelöl Testberichte

Essence-caring-nail-oil
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Geruch, gute Wirkung, Auftragungsschwämmchen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts Erwähnenswertes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pssst!!! Mein Geheimtipp...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, gute Wirkung, Auftragungsschwämmchen

    Kontra:

    nichts Erwähnenswertes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    heute gibt ess einen Geheimtipp von mir. Vielleicht kennen ihn schon einige von euch.Hier erstmal mein Erfahrungsbericht:

    Geruch:
    Das caring nail oil" riecht, wie ich finde, sehr angenehm nach Pfirschduftstoff (künstlicher Pfirsichgeruch). Der Geruch bleibt auch noch einige Minuten nach trocknen/entfernen des Öls auf den Nägeln.

    Farbe:
    Das Öl ist leicht orange eingefärbt (wahrscheinlich soll die Wirkung erzielt werden, dass man noch

    Produktfotos & Videos

    Essence-caring-nail-oil
    essence - caring nail oil von Caro Be
    am 23.11.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 09.12.2013, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Inhaltsstoffe sind mir zu chemisch. LG :)

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 26.11.2013, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.11.2013, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • monagirl

      monagirl, 24.11.2013, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • Caro Bee sagt zu Essence Nail Oil - Pflegendes Nagelöl

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Funktionalität:  gut
    Dieses Nagelöl pflegt die Nagelhaut und Nägel, es kann mit einem schwammähnlichen Stäbchen aufgetragen werden und duftet sehr angenehm nach - ich würde sagen - Pfirsich, ist aber auch sehr flüssig, d.h. fließt schnell mal am Finger runter, wenn man zu viel nimmt. Prei-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Produkt gut.
  • gepflegte Nägel und Nagelhaut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich euch das Nagelöl aus der nail care Serie von essence vorstellen.

    Hierbei handelt es sich um ein kleines Fläschen, das wie das eines Nagellacks aussieht.
    Innen drinnen befinden sich 9ml durchsichtiges Öl und blaue bis lilane Blüten von Kornblumen enthalten.
    Ein Fläschchen an sich ist aus durchsichtigem Glas und einem weißen Deckel. Es kostet ca. zwei Euro und kann in jeder essence-produktführenden Drogerie erhältlich.

    Beim Öffnen kann man einen angenehm beruhigenden Lavendelgeruch wahrnehmen.
    Das Auftragen erfolgt wie beim Nagellack mit einem an dem Deckel befestigten Pinsel.
    Wie bei jedem Öl fühlt es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • dsander

      dsander, 20.02.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße von David! Freue mich über Gegenlesungen :-D

    • Vannegirl

      Vannegirl, 16.12.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hammer bericht sehr sehr schön..:)LG Vanessa

    • Venenum84

      Venenum84, 07.11.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser spät als nie bedanke ich mich hiermit für deine Lesungen!

    • trullilu

      trullilu, 04.11.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!