Tesa Holzleim Express Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält bombig, trocknet schnell, hinterlässt keine Rückstände

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geleimt :-))

    Pro:

    Hält bombig, trocknet schnell, hinterlässt keine Rückstände

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Ich habe mir vor einigen Monaten neue Stühle für meinen Esstisch gekauft und die mussten gekelbt werden. Beim Kauf waren sie nur zusammengesteckt und ständig ging die Lehne ab. Das ist ja nichts für mich und so besorgte ich mir eine Flasche Holzleim.

    Der Preis
    Ich hatte Glück, denn Aldi Süd hatte gerade den Tesa Express Holzleim Transparent im Angebot und da habe ich natürlich zugeschlagen. Für die Flasche mit 500 g habe ich nur 2,99 Euro bezahlt.


    Der Hersteller

    Tesa SE
    Quickbornstr. 24
    D-20253 Hamburg
    www.tesa.com


    Die Informationen des Herstellers


    D2-Qualität

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 03.07.2012, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schbg.-Land

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

    • anonym

      anonym, 03.07.2012, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Vorstellung, Gruß vom Negerle

  • Mein Express Holzleim von tesa

    Pro:

    Preis, lösemittelfrei, trocknet transparent, für alle Holzarten, schnellabbindend, höschte Festigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leser-(innen) und Bastelfreunde==



    Heute möchte ich euch gerne den Holzleim von _Tesa_ vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit bei Hornbach mitgenommen habe.


    ===~~Kaufgrund:~~===
    Ich habe mir u.a. eine neue Esszimmergarnitur gekauft und musste die Sitzbänke und den Holztisch kleben.
    Der dazugehörige Kleber des Möbelhauses erfüllte seinen Zweck nicht und den Restkleber den ich noch hatte, wollte ich ebenfalls nicht nutzen, da dieser nicht wirklich überzeugte was die Festigkeit betrifft.
    Also ab zu Hornbach und zum Tesa Express Holzleim gegriffen..ob er hält was er verspricht erfahrt ihr nun!




    ===@@@Tesa

    Produktfotos & Videos

    Mein-express-holzleim-von-tesa
    Mein Express Holzleim von tesa von anonym
    am 02.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 24.04.2011, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir schöne Feiertage und einen fließigen Osterhasen^^ Glg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 17.02.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • trullilu

      trullilu, 04.11.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!