Saubär Dusche & shampoo Kiwi- Erdbeere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiver, fruchtiger Erdbeerduft; Pflegewirkung; kein Ziepen
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Konsistenz; Duft verfliegt schnell; Kiwi-Duft fehlt; nur mit wärmeren Wasser abzuwaschen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sau Bär mit Erdbeere

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt gibt es tolle Kinder Produkte die zum baden geeignet sind, für 95 Cent bekamen wir ein Duschgel und Shampoo in einem und das mit leckerem Duft. Meine Kinder mögen dies recht gerne, der Kleine mehr da er noch im Kleinkind Alter ist und mein Großer mag den Duft und wäscht sich mit richtigem Duschgel was männlich duftet.




    ==Sau Bär Dusche +Shampoo Kiwi-Erdbeere==
    Kleinkinder brauchen immer etwas animierendes zu baden, es muss Spaß machen und die Kinder sollen auch Freude am waschen haben. Zumindest mein Kleiner wascht sich damit gerne alleine, ob nun Körper oder die Haare- hier brennt nichts in den Augen und die Haare ziepen

    Produktfotos & Videos

    Saubaer-dusche-shampoo-kiwi-erdbeere
    ....................... von lahr2006
    am 05.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du machst das wirklich Klasse, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 09.04.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 08.04.2011, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende

    • mima007

      mima007, 07.04.2011, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • (;)(;) Der Schmierspaß für jede Sau (;)(;)

    3
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut

    Pro:

    intensiver, fruchtiger Erdbeerduft; Pflegewirkung; kein Ziepen

    Kontra:

    Konsistenz; Duft verfliegt schnell; Kiwi-Duft fehlt; nur mit wärmeren Wasser abzuwaschen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens bei der Tafel war, drückte mir eine Mitarbeiterin ein Duschgel für meinen 5 jährigen Sohn in die Hand. Ich spreche von der Marke „SauBär“ und nennt sich „Dusche+Shampoo“. Die Duftrichtung ist „Kiwi-Erdbeere“.

    Erhältlich ist dieses anscheinend im dm-drogerie Markt. Leider kann ich euch den genauen Preis nicht sagen, da ich es an der Tafel erhalten habe. Dennoch habe ich im Internet andere Duftrichtungen wie z.B. Orange gefunden, welche ca. 1,30 € für die 250 ml Tube verlangt wird.

    Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul und gebrauchen konnten wir es ja sowieso. Die Duftrichtung Kiwi-Erdbeere klang aber wirklich interessant und

    Produktfotos & Videos

    Saubaer-erdbeer-kiwi-oeffnung
    saubär erdbeer-kiwi Öffnung von MoeGott
    am 02.11.2010
    Saubaer-gel-und-tube
    Saubär Gel und Tube von MoeGott
    am 02.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Knoedelmodell

      Knoedelmodell, 27.05.2011, 02:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schönes Wochenende!!!

    • Luna2010

      Luna2010, 28.02.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller umfassender Bericht. Angenehm zu lesen. Ich freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschmierter Bericht

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Niederrhein, Willi