Balea Soft- Öl Balsam Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung ist intensiv Duft Preis
  • Angenehm im Auftrag, zieht verhältnismäßig schnell ein, wenn auch nicht sofort, Preis

Nachteile / Kritik

  • ein kleiner Film... sonst nichts...
  • Keinerlei nachhaltige Pflege (im krassen Gegensatz zum Herstellerversprechen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so ratsam, der Balsam

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehm im Auftrag, zieht verhältnismäßig schnell ein, wenn auch nicht sofort, Preis

    Kontra:

    Keinerlei nachhaltige Pflege (im krassen Gegensatz zum Herstellerversprechen)

    Empfehlung:

    Nein

    Als unter wirklich extrem rauer, permanent nach Feuchtigkeit gierender (Körper)Haut Leidende bin ich ja immer auf der Suche nach Erlösung und somit recht empfänglich für kosmetische Heilsverprechen aller Art. :-)
    Neben der von mir nach wie vor sehr geschätzten BALEA Körperbutter Kakao erweckte weiterhin der Soft-Öl Balsam der gleichen Marke meine Aufmarksamkeit und wanderte auch umgehend in mein Einkaufskörbchen.
    Was ist das eigentlich, ein Soft-Öl Balsam? In Bezug auf die Konstistenz eigentlich fast das Gegenteil einer Körperbutter, die durch die tatsächliche Zugabe von (Shea)Butter bekanntlich eine sehr dicke, schwere und nicht mehr fließfähige Creme ist, die sich von einer

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.07.2011, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.-.: LG Andrea :.-.:

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.07.2011, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 06.07.2011, 02:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Halbzeit! Hälfte der Woche ist rum. Ich wünsche eine weitere schöne Hälfte! Schöner Bericht, ich freu mich über einen Besuch

    • sloga

      sloga, 06.07.2011, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz gut ist das. Lg Denis.

  • Die nehm ich täglich

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So und noch ein Bericht zu meiner Pflegeserie :) Diesmal zu meiner Lotion von Balea.

    *** Kaufort und Kaufgrund ***
    Habe es bei dm entdeckt und wollte es einfach mal ausprobieren und bin dann einfach dabei geblieben :9

    *** Allgemeines zur Lotion ***
    Marke: Balea
    Typ: Soft -Öl Balsam für sehr trockene Haut
    Inhalt: 400 ml
    hergestellt: in Deutschland
    Website: www.dm-drogeriemarkt.at
    dm-Service Center: 0800 365 86 33

    *** Inhaltsstoffe ***
    Auqa, Isopropyl Palminate, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol glyceryl Stearate citrate,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2011, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ben Gruß aus Erfurt Celles

    • papaonline

      papaonline, 11.05.2011, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 03.05.2011, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

    • yeppton

      yeppton, 30.04.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoener Bericht, Danke fuer deine Aufmerksamkeit, Mfg Markus

  • Öl und Balsam = Pflege ohne tropfen und schmieren...

    5
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung ist intensiv Duft Preis

    Kontra:

    ein kleiner Film... sonst nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    => Balea Soft Öl



    *~*~*~* So kam es dazu …


    Nun, eigentlich habe ich dank Alverde und Balea bereits die perfekten Pflegeprodukte gefunden. Trotzdem : Frau ist da experimentierfreudig und giert nach neuen Produkten.

    Ganz interessant fand ich ein “Öl“, welches ich natürlich im dm Markt erbeuten konnte. Dort durfte ich das nette Produkt, welches mir eine angenehme Anwendung trotz reichhaltiger Öle versprach, für schlappe 2- 3 Euro mit nach Hause nehmen. Bei einem Inhalt von 200 ml und einer Anreicherung mit 40% pflegenden Ölen, empfand ich den Preis als angemessen.



    *~*~*~* Das Produkt in / bei meiner

    Produktfotos & Videos

    Ein-klecks
    Ein Klecks ... von Lale
    am 03.11.2010
    Die-tube
    Die Tube... von Lale
    am 03.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • hexi5

      hexi5, 29.01.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß und noch einen schönen Abend

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. liebe Grüsse von Edeltraud

    • paula2

      paula2, 17.11.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße