Lancôme Miracle - Eau de Parfum Testberichte

Lancome-miracle-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter Duft, sehr blumig, erfrischend, gute Abwechslung für den Winter
  • riecht super gut sehr ergiebig leicht rosa Parfum :-) weiblicher Duft eleganter Duft
  • super duft
  • Blumige Note (wer mag)
  • zeitlos
  • Wirkt immer anders

Nachteile / Kritik

  • hält eventuell nicht ganz so lang
  • evt. Preis
  • teuer
  • Duft wirkt nicht stabil

Tests und Erfahrungsberichte

  • So will ich immer riechen.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    der Duft
    Frische und Leichtigkeit

    Kontra:

    könnte ein Tickchen stärker riechen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Den Set habe ich mir vor zwei Monaten in der Douglas Drogerie gekauft. Ich war auf der Suche nach einem neuen Duft.
    Ich mag gerne frische, nicht zu schwere Düfte und der Miracle von Lancôme hat mich direkt überzeugt.

    Kaufanreiz

    In erster Linie fand ich den Duft wirklich gut, in zweiter war er grade im Angebot. Wäre er nicht auf dem „Angebotstischchen“ gelandet, hätte ich ihn sehr wahrscheinlich übersehen und mir ein anderes Duft gekauft.
    Die Verpackung ist sehr dezent, die Farbe rosa auch eher ruhig und deswegen lag es definitiv nicht an der Verpackung, dass ich es gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.09.2014, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir einen schönen Abend. LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.08.2014, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Bina3000

      Bina3000, 17.05.2014, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - freue mich über Gegenbesuche :)

    • Lale

      Lale, 13.05.2014, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • mein absoluter Urlaubsduft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    riecht super gut sehr ergiebig leicht rosa Parfum :-) weiblicher Duft eleganter Duft

    Kontra:

    evt. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, heute möchte ich über mein Parfum berichten, dass ich heute "trage". Gekauft habe ich diesen Duft recht spontan und schnell, ich wollte noch einen Duft mit in den Urlaub nehmen. Und so hab ich dann ein Set mit 3 kleinen Flakons gekauft, drei lange, schmale Fläschchen, da mich dieser Duft überzeugt hat und ich eben einen kleinen Flakon mit in den Urlaub nehmen wollte. Deshalb ist das auch mein Urlaubsduft. :-)

    Lancôme Miracle Eau de Parfum



    * Verpackung *

    In einem Flakon, der aus weißem, dicken Glas ist, schimmert das leicht rosa Parfum hindurch, eine recht einfach gehaltene Flasche mit silbernem Verschluss.


    * Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.10.2008, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 31.07.2008, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 10.06.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • wolli007

      wolli007, 17.03.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Dufte wie ein Blumenwiese.........

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dufte wie ein Blumenwiese.........

    Einmal haben mir meine lieben Freundinnen diesen Duft zum Geburtstag geschenkt und somit trat dieses Parfum in mein Leben........
    ...Und blieb!


    *************** Miracle von Lancome ***********************


    Produktbeschreibung:

    Eau de Parfum - Vaporisateur

    Ein Duft, so wunderbar wie der Sonnenaufgang. Die Kopfnote ist leicht grün, zart fruchtig und taufrisch wie die Morgendämmerung. Der frische Saft der Litschi tropft auf die Blütenblätter der Freesie. In der Herznote strahlen wunderschöne Magnolien mit Gewürznoten wie erste Lichtstrahlen: Ingwer und Pfeffer kündigen die Ankunft des Tages

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.05.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.05.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu starke Blumendüfte mag ich nicht....

    • anonym

      anonym, 25.04.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • Tweety30

      Tweety30, 18.03.2007, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Tweety30!

  • Sonnenschein und Blumen für den Winter!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    leichter Duft, sehr blumig, erfrischend, gute Abwechslung für den Winter

    Kontra:

    hält eventuell nicht ganz so lang

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao-Gemeinde!
    Ich hab mich entschlossen heute meinen ersten Bericht über Parfum zu schreiben und ich muss dazu sagen, dass ich es wirklich suuuper schwer finde, einen ganzen Bericht über einen Duft zu schreiben. Weil ich es für ziemlich schwer halte, einen Duft zu beschreiben. Normalerweise würde ich sagen ... riech doch einfach selber... aber das ist wohl ein bisschen schwer. Also vorab schon mal allen Leuten meinen Respekt, die öfter so Berichte über Düfte oder auch Musik schreiben und auch den Leuten, denen es gelungen ist, so einen Bericht schon mal schön zu schreiben.

    Also vielleicht könnt ihr da ein bisschen nachsichtig mit mir sein und ich freue mich auf jede
  • Miracle von Lancome ist ein wunderbarer Duft

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    schöner appetitlicher Duft

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hersteller Lancome beschreibt seinen Duft folgendermaßen:
    Ein Duft, so wunderbar wie der Sonnenaufgang. Die Kopfnote ist leicht grün, zart fruchtig und taufrisch wie die Morgendämmerung. Der frische Saft der Litschi tropft auf die Blütenblätter der Freesie. In der Herznote strahlen wunderschöne Magnolien mit Gewürznoten wie erste Lichtstrahlen: Ingwer und Pfeffer kündigen die Ankunft des Tages an. In der Basisnote entfaltet sich der Sonnenaufgang: sinnlich und heiter - getragen von Jasmin und Ambra.

    Wie beschreibt man nun als Verbraucherin einen Duft, der, wenn man den Namen einmal wörtlich übersetzt, „Wunderwerk“ heißt?
    Da fällt mir einfach nur ein, dass dieser Duft
  • Miraculum miraculi alias octavus miraculum mundi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ca. 200 v. Chr. stellte der griechische Historiker, Antipatros von Sidos eine Liste der siebten Weltwunder auf. Er hat damals folgende Sehenswürdigkeiten ausgelistet: Hängende Gärten der Semiramis, Kolos von Rodos, Mausoleum von Hallikarnassos, die Lichtturm Pharos von Alexandria, Pyramiden von Gizeh, Zeusstatue des Phidias, und Tempel der Artemis in Ephesus. Ich kenne aber auch das achte „Miraculum Mundi“, das in unseren Zeiten, und zwar in 2001 entdeckt wurde, und eben den stolze Name „Miracle“ trägt. Natürlich meine ich kein Gebäude, sondern Parfum, das aus dem Haus von Lancôme kommt. Für mich ist der Duft Miraculum Miraculi also Wunder des Wunders. Er verwundert mich mit seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, es riecht gut...