Star Trek: Voyager - Elite Force (PC Spiel Shooter) Testberichte

Star-trek-voyager-elite-force-pc-spiel-shooter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Spiel Gute Story Mittlerweile günstig zu haben
  • Nette Hintergrundgeschichte
  • spannendes \"Egoshooteradventure\"

Nachteile / Kritik

  • Kleine Schwächen Für heutige Standards etwas altbackene Grafik
  • Videosequenzen schlecht animiert
  • teilweise \"eckige\" Grafik, passt nicht wirklich zur Star Trek Saga

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Spiel mit kleinen Schwächen...

    Pro:

    - Gutes Spiel - Gute Story - Mittlerweile günstig zu haben

    Kontra:

    - Kleine Schwächen - Für heutige Standards etwas altbackene Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    "Star Trek Voyager – Elite Force" ist eine First-Person-Shooter für den PC. Es handelt von Geschehnissen im Star Trek-Universum und beschreibt einen Teil der Geschichte um das Raumschiff Voyager. Die Voyager wurde vor einiger Zeit in eine entfernte Region des Raums verschlagen und seitdem auf ihrer mehr als 70 Jahre dauernden Heimreise. Die Kommandantin des Schiffes, Captain Kathryn Janeway, sah sich aufgrund immer neuer Gefahren gezwungen eine spezielle Sicherheitstruppe zu gründen, die das Hazard Team genannt wird. Als die Voyager nun angegriffen wird, gelingt es der Crew, den Angreifer zu vernichten, doch dieser bringt sie auf einen Raumschifffriedhof. Hier herrscht ein Dämpfungsfeld,

    Kommentare & Bewertungen

    • erdbeershawty

      erdbeershawty, 29.05.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg =o)

    • Cia

      Cia, 25.05.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ LG

    • oxalife

      oxalife, 21.05.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • Stephi18

      Stephi18, 11.05.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • Star Treck Voyager: Elite Force

    Pro:

    Nette Hintergrundgeschichte

    Kontra:

    Videosequenzen schlecht animiert

    Empfehlung:

    Ja

    Star Treck Voyager: Elite Force ist ein weiteres auf der ID(Quake)-Engine basierendes Ego Shooter Spiel für den Heimcomputer.
    Da ich ein gemäßigter Star Treck Fan bin, bin ich nicht drum rum gekommen, dieses Spiel mal auszutesten und hier das Ergebnis:

    Wie ich in der Überschrift schon verlauten ließ, könnte man dieses Spiel schon fast als eine Interaktive Doppelfolge der Fernsehserie ansehen.
    Das Spiel beginnt mit einer Erklärung Captain J.´s, in der sie verlauten lässt, das um den speziellen Gefahren des Delta Quadranten, in dem sich die Voyager ja bekanntlich befindet, entgegenzutreten, von Tuvok eine spezielle Außenmissions-Eingreiftruppe zusammengestellt wurde, eben

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 17.03.2005, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Von Weltraumbenteuern in naher Zukunft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Mit dem actiongeladenen 3-D Titel "Star Trek Voyager - Elite Force" setzen die Entwickler von "Raven Software" erstmals zum Hypersprung ins Enterprise Universum an und erfreuen die Fangemeinde mit einem faszinierenden Weltraumshooter. Eine modifizierte "Quake 3 Arena" Engine dient als Grundlage für dieses fantastische Actionspiel und Sie erleben ein blendend ins Szene gesetztes und packendes Science Fiction Abenteuer.



    Gameplay:

    Sie schlüpfen in die Rolle von "Alexander Munroe" und werden auf dem Raumschiff USS-Voyager eingesetzt. Als Astronaut und Soldat des Hazard Team werden Sie mit ihren Mannschaftskameraden zusammen auf gefährlichen
  • Schone Star-Trek umsetzung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Anfang erst mal die Fakten:
    Genre : Action

    Schwierigkeit: Anfänger bis Experte je nach
    Schwierigkeitsgrad

    Spielzeit: 6-10 Stunden

    Positiv:

    -Gute Atmosphäre
    -Leistungsstarke Engine (Q3)
    -Sinvolle Waffen und Intelligente Gegner
    -guter Multiplayer Modus

    Negativ:

    -zu kurz


    Geschichte:

    Nachdem die Voyager eine Sonde der Harvester zerstört hatte, um sich zu Verteidigen, wurde sie in eine Art Bermuda-Dreieck im Weltraum verbannt. Nun versuchen sie als Fähnrich Munro die zur Reparatur nötigen Teile auf anderen "verlassenen" Schiffen zu besorgen, bzw.
  • Star Trek Voyager - Nicht nur was für Trekkies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Star Trek Voyager ist ein klassischer 3D Action Shooter. Sie kämpfen für die Federation. In dem Spiel überfallen sie andere Schiffe, verteidigen ihr eigenes oder kämpfen einfach nur gegen Monster, Aliens und Kampfrobotern.
    Früher war es oft so, dass Star Trek Lizenzen nur lieblos ausgenutzt worden sind, nicht jeddoch bei diesem Spiel! Die Grafik ist eine wahre Pracht an Farben und Effekten, was eigentlich auch kein Wunder ist, denn erstmals wird von einem Solo 3D Action Shooter die 3D Engine von Quake 3 genutzt.
    Man kann mit verschiedenen Darstellern aus Star Trek spielen, wie zum Beispiel Sicherheitsoffizier Tuvok. Dieser wird dann auch in allen Zwischenseuenzen gezeigt. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 19.02.2002, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zwar auch nur so einen kurzen geschrieben, aber egal. Ansonsten siehts gerad aus als würdest du die Berichte irgentwoher kopieren :)

  • Ich hasse Star Trek - normalerweise...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Interessieren sie sich für Star Trek? Nein? Ich auch nicht. Macht aber auch nichts, solange sie auf gute 3D-Action-Spiele stehen, denn Star Trek: Voyager – Elite Force ist ein Vertreter dieser Gattung.
    Wie gesagt ist es nicht wirklich schlimm, wenn man die Star Trek Geschichten normalerweise einfach nur einschläfernd oder aus sonst irgendeinem Grund schlecht findet. Das Spiel macht auch ohne Wissen um die Serie (welches auch mir gefehlt hat) Spaß.

    Man schlüpft in die Rolle des Fähnrichs Alexander Munro. Dieser ist Mitglied einer Spezialeinheit der Voyager. Diese nennt sich, oh Wunder, Elite Force. Immer, wenn es irgendeinen Auftrag gibt, für den sich die Obersten des

    Kommentare & Bewertungen

    • TerAtoM

      TerAtoM, 15.02.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht... ich habe das Game übrigens auch durchgespielt :D