Philips Senseo New Generation Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Senseo(tionell)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Design, Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Das Aussehen:
    Das Gehäuse der Senseo ist aus Kunststoff in der Farbe platinweiss, das Design ansprechend in abgerundeter Form, siehe Bild, der Wasserbehälter durchsichtig gehalten. Die Abstellstellfläche für die Tasse ist ein hochwertiger Edelstahluntersatz, darunter liegt ein Tropfbehälter , unter dem oberen Hebel versteckt sich das Funktionssystem. In der Vorderansicht befinden sich drei Bedienungsknöpfe, der linke für 1 Tasse, Mitte An/Aus Kontrolllampe, rechts 2 Tassen.

    Technische Daten:
    Automatische Endabschaltung (nach 1 Stunde)
    - Abnehmbarer Wassertank
    - Fassungsvermögen 0,75 Liter = 5 Tassen
    - Leistung 1450 W
    - Kabellänge 1 m
    - Spannung

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • anonym

      anonym, 15.06.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lieben gruß von schneider80

    • ronald65

      ronald65, 15.06.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Das nen ich ein Kaffee

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leckerer Kaffee

    Kontra:

    Preise für dir Pads

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    bis zu dem Tag, an dem ich meinen ersten Senseo Kaffee getrunken habe, mochte ich das Zeug eigentlich nicht besonders gerne.

    Ich fand Kaffee immer total bitter und irgendwie "langweilig". Bis zum besagtem Tag: ich war echt positiv überrascht, wie cremig und lecker der schmecken kann.
    Mit aufgeschäumter Milch und etwas Karamelsirup… WAHNSINN! Der Sirup kann übrigens prima anstelle von Zucker verwendet werden und verleiht dem Ganzen noch einen ganz besonderen Touch. Ich hab noch mehr ausprobiert und zwar wenn mann einen halben löffel Kakaopulver mit rein rührt schmeckt er nicht zu süß aber schön schokoladig und nach Kaffee natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.07.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 26.06.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • durchdacht

      durchdacht, 05.06.2008, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Kürze liegt oft auch die Würze! Auch in einen knappen Bericht können fast alle wichtigen Infos drin sein - dies ist in meinen Augen gegeben, also sh. Auch wenn ich immer noch nicht Senseo-infiziert bin. :) LG Karin

    • silver4

      silver4, 03.06.2008, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich garnicht schlecht und ich trink gern viel Kaffe.Lg Pasi

  • Der Kaffee ist fertig ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Geschmack, leichte Bedienung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Senseo Kaffee-Pad-Maschine
    =====================
    Heute möchte ich über unsere neue Kaffee-Maschine berichten. Wie sind wir dazu gekommen?
    Nachdem die Kaffee-Kannen der gebräuchlichen Kaffee-Bereiter bei uns immer früher oder später kaputt gegangen sind, haben wir unseren Kaffee immer per Hand in die Isolierkanne direkt aufgebrüht. War ja kein Problem.
    Da wir aber eigentlich nur morgens zum Frühstück unsere Tasse Kaffee getrunken haben blieb immer eine Menge übrig. Der Kaffee wurde kalt und ungenießbar. Also war der Rest immer für den Ausguss. Meine Frau hat schon mal die Blumen mit dem kalten Kaffee gegossen (soll angeblich düngende Wirkung haben).
    Nun hat es sich

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet
    das Gerät von Hatma
    am 17.05.2008
    Verpackung
    Verpackung von Hatma
    am 17.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.12.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben-------

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2008, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet lg sigi

    • Anstseax

      Anstseax, 12.10.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • Stephi18

      Stephi18, 09.09.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Revanche freuen. LG Stephi

  • Senseo Deluxe-für uns die beste Lösung

    Pro:

    schönes Design, schnell & unkompl . Zubereitung versch . Kaffeesorten & Tees

    Kontra:

    die dazugehörigen Pads teurer als normaler Kaffee

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen


    Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Senseo HD 7830 "New Generation mitteilen.
    Da mein Mann und ich verschiedene Geschmäcker haben, was Kaffee betrifft, haben wir uns nach langen Überlegen und Suchen für die Senseo "Deluxe" von Phillips entschieden.
    Es ist eine Kaffeepadmaschine( die mittlerweile ja schon viele kennen) mit der man viele verschiedene Sorten Kaffee-wie Cappuchino, Caffe Late, Tee und ect. herstellen kann und das bequem und schnell auf Knopfdruck.

    Es gibts sie in vielen verschieden Farben und Ausführungen, demzufolge sind die Preise auch sehr variabel.
    Unser Preis: lag bei 139 ?,
    ( es war aber eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.01.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse LG*****************

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.07.2008, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle von sandieheinrich

    • anonym

      anonym, 08.07.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima beschrieben lg willi

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 06.07.2008, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! Ganz liebe grüße von gartenzwerg

  • Mit neuen Details, sehr gut

    Pro:

    gutes täschen kaffee kommt raus

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die Zeit vergeht, habe gerade auf meinen Lieferschein geschaut,und stellte fest, daß ich diese neue Kaffeemaschine schon wieder 1 Jahr habe.
    Es ist meine zweite, diese habe ich geschenkt bekommen. Meine alte Senseo war noch nicht kaputt, aber wie das eben manchmal so mit Geschenken ist. Nun steht die erste rum, egal. Diese Neue ist schon besser.
    Also:
    Meine neue Senseo ist in einem sehr schönen dunkel blau Farbton gehalten, diese Farbe gefällt mir sehr gut. Aber das ist ja nicht so wichtig.
    Sie soll mir schnell einen guten Kaffee machen. Und das tut sie, so möchte ich sie denn mal empfehlen:

    Das Aussehen ist wohl kaum anders als die Alte, hat aber doch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.01.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse LG*****************

    • MaKu

      MaKu, 19.12.2008, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gemacht ! Matthias

    • retilein

      retilein, 15.04.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg retiliein

    • anonym

      anonym, 09.04.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Kati

  • endlich habe ich auch eine Senseo

    Pro:

    formschön, bequem

    Kontra:

    teuer in Verbrauch und Pads

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon immer von so einer Kaffeepad-Maschine geträumt habe, hat mir mein Ehemann zum neuen Jahr eine Senseo geschenkt.
    Ob sie wirklich so klasse ist, wie es in der Werbung dargestellt wird, werden wir hier testen.


    === Senseo New Generation (HD 7820) ===
    Die Senseo ist eine sogenannte Kaffeepad-Maschine. Sie funktioniert so ähnlich wie eine Espresso-Maschine, nur ist der Kaffee bzw. Kakao oder was auch immer in kleinen Pads, die runden Teebeuteln ähneln, verpackt.


    '''Hersteller'''
    In Zusammenarbeit mit Phillips hat Douwe Egberts die Senseo entworfen, was mittlerweile auch schon eine ganze Weile her ist.
    In der Zwischenzeit sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 29.12.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wuschel

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.10.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 05.10.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! schönen Sonntag noch gell und LG Gisela

    • blackangel63

      blackangel63, 15.09.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vErReGnEtE gRuEsSe..AnJa

  • So komme ich mega schnell an meinen Kaffee!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    großer Wassertank, schnell Kaffee kochen,

    Kontra:

    vielleicht der Preis, aber ansonsten gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich wieder einmal einen Bericht schreiben und zwar geht es dabei um die Senceo Kaffeemaschine in der neuen Generation und zwar in schwarz. Normalerweise wollte ich ja gerne die silberne haben, aber die schwarze ist auch vollkommen ok.
    Und zwar habe ich die entdeckt als ich bei webmiles am stöbern war und da ich noch keine hatte habe ich die für 29900 webmiles einfach ausgesucht. Die Lieferung meines Gerätes ging wirklich mega schnell.
    Die Senceo – Maschine ist eine Kaffee- / Tee – Maschine für maximal 2 Tassen Kaffee oder Tee, der mit Pads zubereitet wird.
    Diese Maschine filtert Kaffee besser als eine normale

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • bambie34

      bambie34, 29.04.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • campino

      campino, 10.04.2008, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - LG Andrea

    • anonym

      anonym, 16.02.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.lg Bernd

  • Sogar ich Kaffeemuffel bin begeistert!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache handhabung, auch andere tabs passen, kaffee schmeckt, preis

    Kontra:

    bis jetzt nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Freund trinkt mehr Kaffee als ich, klar das ihn auch die billige Filtermaschine die ich hatte gestört hat! Nach mittlerweile 6 Jahren hats ihn gepackt, er hat sie weggeschmissen und dafür eine Philips Senseo in schwarz gekauft!!

    WO KAUFEN? WAS ZAHLEN?
    Soweit ich weiß gibt es die Senseo von Philips in jedem gut sortierten Fachgeschäft. Die Tabs dafür ebenso, also in Wien zB beim MediaMarkt, Saturn, Niedermayer... (man kann aber auch andere kaufen, siehe später). Gekauft hat er sie um 79,99 €, also auf jeden Fall billiger als eine richtig große Maschine wo man mit Bohnen Kaffee machen kann. Bei Amazon hab ich sie mittlerweile um rund 60€ gesehen, also am besten Preise

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.01.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! SH und LG Miraculix1967:-)

    • DOMMEL

      DOMMEL, 09.01.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mcih über GEGENLESUNGEN freuen

    • Katja204

      Katja204, 09.01.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

  • o+* Senseo HD7820-the new generation! *+o

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ALLES... steht im Bericht

    Kontra:

    NICHTS... außer vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es getan, zum allerersten Mal...!!! :o)))
    Ich habe zum ersten Mal meine erarbeiteten Webmiles eingetauscht und mir für 29.900 webmiles etwas für mich gegönnt. Nun gut, meine Freundin hat auch ihren Nutzen daraus gezogen. Also ich habe mir eine neue Senseo Kaffeemaschine "geleistet" und nicht einen Cent dazu bezahlt. Es handelt sich hierbei um die "Senseo HD 7820 New Generation" in schwarz! Mein älteres Modell steht nun bei meiner Freundin daheim in der Küche. Hierbei möchte ich auch gleich noch ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Webmiles aussprechen, denn als ich die Punkte eingelöst habe, konnte ich die schwarze Senseo schon nach gerade einmal 5 Tagen mein Eigen nennen. Das

    Produktfotos & Videos

    Meine-edelsenseo-o
    meine Edelsenseo :o) von taz772112
    am 10.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 21.12.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • senseotioneller Start in den Tag

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Reinigung des Wassertanks

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorgepläkel

    Vor einiger Zeit war mein Mann auf Geschäftsreise und ich freute mich noch mehr als sonst auf ein gemeinsames Frühstück am Samstagmorgen. Unser Baby schlief, als ich frisch geduscht in die Küche kam. Einem langen und gemütlichen Frühstück stand nichts mehr im Wege, so dachte ich. Dann sah ich das lange Gesicht meines Mannes.
    Unser teurer Kaffeeautomat hatte den Geist aufgegeben.
    Ein Drama für uns.
    Noch am gleichen Tag setzten wir uns vor den Computer und starteten eine lange Recherche zum Thema Kaffeeautomaten.

    Im folgenden Bericht könnt Ihr lesen, für welche Kaffeemaschine wir uns letztlich entschieden

    Kommentare & Bewertungen

    • Mareike22

      Mareike22, 16.12.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VLG Mareike :o)

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 14.12.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela