Philips Senseo New Generation Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste ist gerade gut genug.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfache Handhabung

    Kontra:

    Kosten

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch meine neue Senseo Kaffeemaschine vorstelle.

    Wir bummelten durch die Stadt und da sah ich das gute Stück in der Auslage stehen.
    Ich wusste gleich, dass ist meine. Die Senseo im Alugehäuse war schon einige Euro
    preiswerter geworden.
    Die Verkäuferin bediente uns sehr nett und händigte uns die Maschine aus.

    **********Gebrauchsanleitung**********************

    Sehr leicht und einfach zu lesen, darüber habe ich mich sehr gewundert.
    Viele Anweisungen die ich schon versucht hatte zu lesen waren es
    nicht wert.

    Auf der ersten Seite ist eine Explosionszeichnung, hier ist jedes
    Teil mit einem Buchstaben

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.07.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Katja204

      Katja204, 14.03.2008, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg kathy

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.01.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wegen Umzug erst so spät, aber jetzt hab ich ja wieder Internet .. Lg Sigi

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • New Generation von Senseo

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte bereits eine Senseo aber eine der alten Modelle, diese habe ich verkauft da sie schwarz war und ich eine neue Küche bekomme und dort dann eine schwarze Maschine nicht mehr rein passt :-)
    Da mein Vater Elektrohändler ist habe ich mir sofort eine neue bei ihm bestellt.
    Ich dachte es kommt die selbe Maschine nur in einer anderen Farbe, aber so war es dann doch nicht.

    Ich war super erstaunt als ich nun diese größere hight Teck maschine ausgepackt habe :)

    Die Abtropfvorrichtung ist etwas größer als die vorherige und hat einen anderen auffang unter dem Blech.
    Die Knöpfe sind nun auch silber und blinken wenn das Wasser heiß genug zum aufbrühen ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 10.05.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt soll ich auch noch Kot eingeben . . . Aber was tut man nicht alles, um einen lesenswerten und informativen Bericht entsprechend zu bewerten??

  • Meine Teemaschine

    Pro:

    einfach zu bedienen, schnell, lecker

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Senseo ist ja eher eine Kaffeemaschine, doch sie kann mehr, aber erstmal zu den Infos:


    ~~~~~~
    Infos:
    ~~~~~~

    Hersteller: Philips
    Wassermenge: 0,75l
    Leistung: 1450 Watt
    Tassen: bis zu 2 gleichzeitig
    Preis: ca. 50€


    ~~~~~~~~~~
    Bedienung:
    ~~~~~~~~~~

    Die Senseo wurde von Philips erfunden und ist bis heute ein Verkaufsschlager. Mit ihr kann man
    sehr einfach und schnell eine Tasse Kaffee machen. Dabei brauch man nur den Wasserbehälter hinten abnehmen, Wasser einfüllen und ihn natürlich wieder dran machen. Nun legt mein ein Kaffeepad vorne in die Maschine und schließt sie. Dann drückt man auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • C4TH4

      C4TH4, 24.04.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht =) lg Catha

    • engelsbrief

      engelsbrief, 22.04.2007, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • CharMandra

      CharMandra, 17.04.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • rose015

      rose015, 16.04.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =) lg mandy

  • Senseo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Letztes Jahr kurz vor dem Geburtstag meiner Mutter stellte sich wieder die übliche Frage: Was soll ich ihr schenken? Als wir dann durch den Promarkt schlenderten, kam ich auf die Idee mit der Senseo Kaffeemaschine. Meine Eltern hatten bis dahin noch eine „normale“ Kaffeemaschine und oftmals wurden mehrere Tassen weggeschüttet.


    Preis
    ****
    Der Preis lag letztes Jahr im Mai bei 59 Euro. Es war eine Sonderpaket mit 2 Testpäckchen Senseo Pads und 2 schicken Senseo-Glas Tassen. Die Senseo-Maschine ist extrem preisstabil, so dass sich der aktuelle Preis immer noch bei ca. 60 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Django006

      Django006, 20.03.2007, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • angela1968

      angela1968, 19.03.2007, 07:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gerne

    • Asterisque

      Asterisque, 19.03.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

  • senseo kaffeautomat

    Pro:

    schnell......lecker......

    Kontra:

    kein kontra für mich bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Das Aussehen
    *****************
    Meine Senseo ist wirklich süss sie hat aber leider nicht die farbe wieauf den bild ich hab eine schwarze. An der maschine ist alles schwarz ausser der wassertank der ist grau. Wo man die Tasse drauf stellt ist ein silberner "Rost", den man leicht abnehmen kann. Darunter befindet sich ein kleines Gefäß, welches die restlichen Tropfen Kaffee auffängt. Dieses kann man ebenfalls leicht entnehmen und somit auch sehr einfach reinigen.
    Oben an der Lasche kann man die Pads rein machen. Man kann wählen zwischen einer und zwei Tassen. Zu jeder Funktion gibt es dann auch einen unterschiedlichen Aufsatz. Für eine Tasse braucht man ein Pad, für zwei Tassen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny1979

      Sunny1979, 27.02.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh+Lg Sunny

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 25.02.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Alex1990

      Alex1990, 24.02.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • Meine Erfahrungen mit der Senseo

    Pro:

    schnell, selbstreinigend, lecker

    Kontra:

    Anschaffung recht teuerw

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    auch ich möchte einmal über meine Erfahrungen mit der Senseo bekanntgeben.

    Kennengelernt habe ich dieses Gerät auf der Arbeit. Sofort war ich total davon begeistert, obwohl ich überhaupt gar kein Kaffeetrinker war! Ich habe Kaffee sogar nahezu gehasst. Doch ich habe mich in den Geruch verliebt, und habe dann mal den ersten Kaffee probiert. Der Umgang mit der Senseo war schenll erlernt- Klappe auf, Pad rein, Klappe zu, Knopf drücken- zisch, blubber, fertig. Und das in wenigen Sekunden.
    Und dann: Genießen!

    Viel lieber noch mag ich jedoch den Cappucino, da er natürlich sanfter schmeckt.

    Ich habe mir also dann auch eine Senseo gekauft.

    Kommentare & Bewertungen

    • anna_sui

      anna_sui, 11.02.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg

    • anonym

      anonym, 29.01.2007, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. :) Viele Grüße

    • barbu

      barbu, 29.01.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich schöner bericht! würd mich freun wenn du meine anderen berichte auch bewertest.PS: schreibe auch unter ciao,dooyoo,mymeinung und q-test. LG BARBU

    • Liane

      Liane, 28.01.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super LG Liane

  • Komm doch auf einen Kaffee vorbei

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu reinigen, spitzen Design, schnell zu brühen

    Kontra:

    etwas laut beim aufheizen, nur zwei Tassen

    Empfehlung:

    Ja

    Um ganz ehrlich zu sein, geplant war eine Kaffeemaschine für meinen kleinen Haushalt eigentlich nie. Und eine Senseo auch schon gar nicht. Aber andersrum, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Denn bekommen habe ich das Gerät durch einen Prämien System bei einer Hausmesse. Die Auswahl war zwar ganz ordentlich, aber entweder reichten die Punkten nicht für die ganz großen Sachen, der Kleinkram war nicht meine Welt nur die Senseo die dort rum stand war genau das was ich indirekt noch gebrauchen konnte. Denn wenn ich selbst schon nicht der große Kaffeetrinker bin, kann ich so doch meinen Gästen mal vernünftigen Kaffee anbieten. Denn einfacher und schneller kann man seinen Gästen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe jetzt hier und bei ciao 15 beris von dir gelesen. gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 24.09.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 30.06.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht! Gruß Ingo

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 14.12.2007, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Endlich gibt es eine Kaffeemaschine für Singles!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja


    1.) Einleitung:
    2.) Das Aussehen:
    3.) Zubereitung von Kaffee:
    4.) Pflege
    5.) Mein Fazit:



    1.) Einleitung:
    Kaffeemaschinen älterer Bauart sind immer auf die Zubereitung mehrerer Tassen ausgelegt. Ich hatte mal eine alte - ebenfalls von Philips - die Kaffee für bis zu 10 Tassen zubereiten konnte. Ein Bekannter erzählte mir von einer neuen, phantastischen Kaffeemaschine, die an seinem Arbeitsplatz, im Büro, stünde.

    Er erzählte mir, der Vorteil der Maschine sei, daß man die Menge des Kaffees genau dosieren könnte, sprach von "Pads" statt von Filtertüten. Gesagt, getan: da ich ja sowieso gerade mit den Vorbereitungen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer wieder schön zu lesen, Mein Fall ist es immer noch nicht, na mal sehen, was noch kommt lg Werner

    • wolli007

      wolli007, 20.04.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • ShortBrini

      ShortBrini, 15.12.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Weihnachten wünscht Brini

    • antjeeule

      antjeeule, 22.11.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich besitze auch eine Senseo Kaffeemaschine und bin genauso enthousiastisch darüber wie du. Meine Pads hole ich mir meistens bei meinen Aufenthalten in NL. Da sind sie ja auch wesentlich billiger als hier. Aber auch hier in D gibt es beispielsweise bei ALD

  • Kaffeemaschine von Philips

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    perfekte Tasse Kaffee mit einer köstlichen Schaumkrone

    Kontra:

    nichts anzugeben

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag zusammen, Damen und Herren,

    ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch und ein angenehmes Wohlfühlen mit einer Tasse Kaffee beim Lesen meines Berichtes.

    Wie gesagt: die Zeit bleibt nicht stehen. Das betrifft auch das Philips-Unternehmen, das eine wunderschöne Kaffeemaschine entwickelt hat. Es hat sie wirklich entwickelt, weil meiner Meinung nach Kaffeemaschinen mit solchem Prinzip der Kaffeezubereitung bestimmt eine Zukunft haben.

    - 1 - Der Gebrauch des Wassers und des Stroms ist streng limitiert pro eine Tasse, d.h. beim Kochen einer Tassee Kaffee vermeiden Sie einen unnötigen, bzw. überflüssigen Wasser- und Stromverbrauch.

    - 2 - Das

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 03.05.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • grobi22k

      grobi22k, 01.05.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :-) LG

    • claudimaus

      claudimaus, 24.04.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Claudia

    • avdiuhova

      avdiuhova, 24.04.2006, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die optimale Lösung für Morgenmuffel

    Pro:

    Einfach zu bedienen, schickes Aussehen

    Kontra:

    Kleiner Wassertank, Kaffee kühlt schnell ab

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 3 Monaten bin ich stolze Besitzerin meiner Senseo. ....und bin ganz glücklich mit ihr. Dank eines renommierten Auktionshauses im Internet habe ich dieses nagelneue Schnäppchen weit unter dem Ladenpreis ersteigern können.
    ************************
    Durchschnittlicher Ladenpreis:

    59,95 Euro bis 69,95 Euro

    Es lohnt, sich etwas umzuschauen, da kann man locker bis zu 15 Euro sparen...und zwar gerade jetzt, da die neueren Modelle auf den Markt gekommen sind.
    *************************
    Design und Farbe
    Genau diese Farbkombination ist kompartibel mit den unterschiedlichsten Kücheneinrichtungen, wirkt zwar nicht so designermäßig wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 03.05.2006, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 23.04.2006, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon wieder die... <br/>lg

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 18.04.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Mogry1987

      Mogry1987, 18.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)