Frozen - Eiskalter Abgrund (DVD) Testberichte

Frozen-eiskalter-abgrund-dvd-fernsehfilm-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • permanente Spannung, Nervenkitzel, gute Umsetzung, glaubwürdige schauspielerische Leistungen, Schneelandschaft, unvorhersehbarer Storyverlauf

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • austauschbare Charaktere, ziemlich rasanter Einstieg ins Chaosszenario

Tests und Erfahrungsberichte

  • „Frozen - Eiskalter Abgrund“ - Permanenter Nervenkitzel

    Pro:

    permanente Spannung, Nervenkitzel, gute Umsetzung, glaubwürdige schauspielerische Leistungen, Schneelandschaft, unvorhersehbarer Storyverlauf

    Kontra:

    austauschbare Charaktere, ziemlich rasanter Einstieg ins Chaosszenario

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Dies ist mein erster Testbericht, dennoch versuche ich ihn so informativ und hilfreich zu gestalten, wie es mir möglich ist.
    Ich bitte daher nicht ganz so streng mit mir zu sein. ;)

    Der Film, welchen ich vorstellen möchte, nennt sich „Frozen - Eiskalter Abgrund“.
    Das Genre lässt sich in die Bereiche Drama, Horror und Thriller eingrenzen.
    Er stammt aus dem Jahr 2010 und hat eine fußballspieltypische Länge von 90 Minuten.
    FSK ist ab 16 Jahren, was meiner Meinung nach gerechtfertigt ist, da er doch vor allem inhaltlich recht erschütternde Szenen präsentiert.

    >>> Zur Story:

    Die beiden besten Freunde Joe und Parker, sowie dessen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Smileangel0802

      Smileangel0802, 30.07.2011, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht , supi bis dann ...lg Smileangel0802

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 03.02.2011, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle und noch einen schönen Abend