Frozen - Eiskalter Abgrund (DVD) Testberichte

Frozen-eiskalter-abgrund-dvd-fernsehfilm-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • permanente Spannung, Nervenkitzel, gute Umsetzung, glaubwürdige schauspielerische Leistungen, Schneelandschaft, unvorhersehbarer Storyverlauf

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • austauschbare Charaktere, ziemlich rasanter Einstieg ins Chaosszenario

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich DAS Thriller Highlight des Jahres 2010!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Frozen – Eiskalter Abgrund

    Original: Frozen

    Land: USA

    Jahr: 2010

    Genre: Thriller Horror

    Regisseur: Adam Green

    Darstellerliste:

    Emma Bell
    Ed Ackerman
    Rileah Vanderbilt
    Adam Johnson
    Chris York
    Peder Melhuse
    Kevin Zegers
    Shawn Ashmore
    Kane Hodder
    John Omohundro
    Joshua Cameron

    freigegeben ab 16 Jahren

    Länge: 90 Minuten

    EAN 0886977855191

    Format: 16:9 - 2.35:1

    Sprache: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

    Untertitel: Deutsch

    Label: Universum Film

    Dan

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • margy

      margy, 23.03.2011, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tut mir leid, dich erst so spät bewerten zu können. hab ein buch geschrieben und es an einen verlag geschickt. es wird veröffentlicht und schreib jetzt an meinem zweiten buch. hab also viel zu tun. lg margy

    • anonym

      anonym, 16.01.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 15.01.2011, 11:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG cleo1

  • „Was ist für dich die schlimmste Art, zu sterben?“

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hätte vielleicht ahnen können, dass diese seitens Joe (Shawn Ashmore) gestellte Frage im weiteren Verlauf des eiskalten Thrillers

    ===Frozen=== noch eine gewisse Rolle spielen würde ~ doch ich persönlich habe jene Szenerie nicht kommen sehen; ebenso wenig wie ich mich dem Pulk, welches von „absolut voraussehbar und langweilig“ spricht, anschließen mag.

    Die Ausgangssituation mag dem ein oder anderen bekannt vorkommen: durch die berühmt-berüchtigte Dreieckssituation beste Freunde seit jeher plus feste Freundin des einen, während der andere Single ist, ist der Skiausflug von Anfang an nicht mehr das, was er ursprünglich einmal war. Obschon sich Parker (Emma Bell)

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 19.12.2010, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was mich jetzt aber brennend interessieren würde: Wie springt mit ab dieser Höhe denn am besten ab, wenn nicht mit den Füßen voran? Ich kann mir da irgendwie nichts anderes vorstellen. Magst Du mir im Gästebuch antworten?

    • tina08

      tina08, 19.12.2010, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 19.12.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen 4. adventssonntag

    • Jennytammy

      Jennytammy, 19.12.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diesen Film! Der geht total unter die Haut! Liebe Grüße, Jenny