Melitta My Cup E 901 Testberichte

Melitta-my-cup-e-901
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Kaffee, sehr lecker, leichte Reinigung, tolles Design
  • lecker Kaffee ,höhenverstellbar,Sammelbehälter für Pads
  • Günstiger Anschaffungspreis, breite Auswahl an Padsorten, schickes Design, leichte Handhabung
  • Design, Preis, Geschmack, Tassenregulierung, Auffangbehälter
  • Wenig Aufwand für einen Kaffee, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teure Pads, wenig Geschmacksrichtungen (4), nur für eine Person
  • keine anderen Pads verwendbar
  • Pads nicht überall erhältlich, schwierige Reinigung, ziemlich lautes Betriebsgeräusch
  • Pads nicht überall erhältich
  • teuer und umständlich bei vielen Kaffees, die man kochen will

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine kleine Hassliebe

    Pro:

    Wenig Aufwand für einen Kaffee, Geschmack

    Kontra:

    teuer und umständlich bei vielen Kaffees, die man kochen will

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute möchte ich euch mal über unser neues Familien-Mitglied berichten, dass seit etwa einem Monat in unserer Küche wohnt: Die Melitta My Cup Kaffee-Maschine.
    Sie ist allein schon der Rede wert, weil My Cup und ich in einer gewissen Hassliebe zu einander stehen und auch nach einem Monat noch nicht genau wissen, was wir eigentlich von einander halten sollen. Aber lest selbst:
    Ich bin zwar Kaffeetrinkerin, allerdings beschränkt es sich bei meinem Kaffeekonsum eher auf die 3 Tassen im Büro…wenn, dann gab es zu Hause höchstens den guten alten Filterkaffee, wenn Besuch da war.

    ***Wie My Cup zu uns kam***
    Ich war schon immer ein Verfechter des

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.04.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse

    • DOMMEL

      DOMMEL, 23.01.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich

    • anonym

      anonym, 19.11.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 23.08.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die auch und hab schon öfter andere weiche Pads reingesteckt, funktioniert mit ein bisschen probieren auch ganz gut. SH von mir, lg aus AT, Bianca!