Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Mario-sonic-bei-den-olympischen-spielen-nintendo-wii-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik,Spielspaß
  • einfache Steuerung hoher Spassfaktor keine Langeweile
  • viele Spielmodi, Spaß, geeignet für mehrere Spieler
  • + viel Spaß + viel Bewegung + der Preis + Grafik und Sound
  • gute Schwieirgkeitsmodi, Grafik top, super Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nach vielen Spielestunden ist ein Muskelkater vorprogrammiert, aber es lohnt sich
  • eventuell der Preis
  • geht in die Hände man verliert Kalorien ( Grins )
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Olympischen Spiele sind eröffnet

    4
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -einfache Steuerung -hoher Spassfaktor -keine Langeweile

    Kontra:

    -nach vielen Spielestunden ist ein Muskelkater vorprogrammiert, aber es lohnt sich

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Idee, ein Spiel ein großartiges Erlebnis vor dem eigenem Fernseher. Die Olympischen Spiele für zu Hause.

    Dieses Spiel hat einfach ein riesiges Suchtpotenzial. Es trumpft mit den tollen Helden aus Mario und Sonic, wie Mario, Luigi, Peach, Sonic, Amy, und vielen mehr auf, Team Mario gegen Team Sonic, dargestellt in der altbekannten knuffigen Nintendo Optik.

    Gespielt wird allein oder gegen Freunde. Dazu wird die Wii Remote und das Nunchuk genutzt und es können bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten. Es kann angetreten werden mit den verschieden Spielhelden oder einfach mit dem eigenen Mii was sehr lustig anzusehen ist.

    Das Spiel ist sehr gut auch für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War jetzt 4x bei Dir kommst Du auch zu mir ?

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.02.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !!!

    • Striker1981

      Striker1981, 27.01.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • katrinj83

      katrinj83, 27.01.2010, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch ... Katrin

  • Bei den innovativen Steuerungs-Spielen

    Pro:

    gute Schwieirgkeitsmodi, Grafik top, super Steuerung

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem Erfahrungsbericht zu

    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen

    1. Vorwort

    Der Wust der Minispiele überfällt die Wii, so musste ich mich wirklich überwinden auch mal "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen"
    anzutesten, da ich dort wieder nur eine Minispielsammlung mit der teilweise schon ausgelutschen immer gleichen Steuerung erwartete.
    Dem war aber wider Erwarten nicht so und ich fühle mich bei dem Spiel sogar ein wenig in die gute alte C64 Zeit versetzt mit den Summer-Games und was es da nicht alles gab, aber gehen wir doch ins Detail.

    2. Steuerung

    Hier haben sich die Macher wirklich Mühe gegeben,

    Kommentare & Bewertungen

    • schoeldc

      schoeldc, 20.07.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht...lG

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg, nise

    • anonym

      anonym, 02.07.2008, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • ingoa09

      ingoa09, 21.06.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Gruß Ingo

  • Mario VS. Sonic die alten Rivalen

    Pro:

    Grafik,Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Hi,

    nun schreibe ich über das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für die Nintendo WII Konsole. Habe mir mal die Konsole in der Videothek ausgeliehen dazu dieses Spiel mit meiner Freundin und bin echt Positiv begeistert worden.Aber nicht nur dieses Spiel ist toll viele anderen auch auf der Konsole.Muss sagen da hat Nintendo echt einen Hit herausgebracht vorallem für Kinder sehr gut geeignet.

    Steuerung:

    Das Spiel wird mit 2 Joypads gelenkt wenn man es so sagen kann.Die mit Infrarot Funktionieren also kein lästiges Kabel.Beim Spiel benötigt man auch 2 wie beispielsweise beim Rennen dann muss man die Pads immer hoch und runter

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 19.02.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • emanuels

      emanuels, 19.02.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.02.2008, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick