Mentos fruity fresh 3 kaugummi Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mentos Chewing Gum 3 :-))

    Pro:

    Lecker fruchtig und süß, drei Schichten

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Hier bei Yopi gibt es so einige nette Userinnen und eine von denen gab mir den Tipp, doch mal eine Probepackung des neuen Mentos Chewing Gum 3 zu ordern. Dies tat ich natürlich auch sofort und ich staunte nicht schlecht, als ich zwei Tage später tatsächlich eine Packung im Briefkasten hatte. Nochmal ein ganz dickes und knuffiges Dankeschön :-))


    Der Preis

    In der Packung befinden sich 14 Streifen dieser Kaugummis und im Geschäft zahlt man dafür um die 1,30 Euro. Das geht in Ordnung, denn das ist ja ein ganz normaler Preis heutzutage.


    Der Hersteller

    CFP Brands
    Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
    Mildred

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 07.12.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche Grüße!!!!

    • Baby1

      Baby1, 11.11.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • misscindy

      misscindy, 07.11.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • trullilu

      trullilu, 07.11.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Fruchtig!!! Mit kleinem Schönheitsfehler ;)

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin durch Facebook auf ein Gewinnspiel mit Mentos 3 auf diese Kaugummis aufmerksam geworden, habe sie mir aber erst ca. einen Monat nach Teilnahme an dem Gewinnspiel gekauft, weil ich dann doch neugierig war, was denn nun so neu an diesem Kaugummi ist.

    Preis:
    14 Streifen für 1,25 €

    Hersteller:
    CFP Brands
    Süßwarenhandels GmbH&Co.KG
    Mildred-Scheel-Str. 1
    53175 Bonn


    Die Kaugummis sind Zuckerfrei


    Verpackung:

    Ich war sehr überrascht über die tolle Gestaltung der Verpackung.
    Außen eine normale durchsichtige Folie, aber die Papierverpackung hat es in sich. Sie ist Vorne mit einer Stecklasche

    Kommentare & Bewertungen

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 04.11.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Würde mich wirklich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.11.2010, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht von dir. PS. Würde mich über deine Gegenlesung freuen.lg

    • anonym

      anonym, 04.11.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! GLG und eine schöne Restwoche.

    • XXLALF

      XXLALF, 04.11.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Top Kaugummi

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Durch eine liebe Mit- Userin komme ich in den Genuss neue Kaugummis zu testen, ich schaue mich in diesem Bereich selten um und war recht dankbar dafür, nicht nur ich auch meine Söhne sagen hiermit brav Dankeschön ;-) Das Unternehmen war auch so nett und schickte mir eine Packung dieser Fruchtigen Sorte. Freundlichkeit scheint dort an erster Stelle zu stehen wie ich der Email entnehmen konnte die ich erhielt. Nun möchte ich es nicht weiter spannend machen und werde mit dem berichten darüber anfangen.




    ==Mentos Fruity Fresh 3 Kaugummi==
    Um diese geht es nun, mich hat es wahrlich umgeworfen als ich diese bekam, kaum richtig aus der

    Produktfotos & Videos

    Mentos-fruity-fresh-3-kaugummi
    .............. von lahr2006
    am 04.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 06:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten start in den tag

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.11.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins Wochenende.

    • manu63

      manu63, 04.11.2010, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela