Blend-a-med Pro Expert Zahnschmelzschild Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine unerträgliche Schärfe, biegsame Tube

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack, keine Frische

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nasser Hund im Mund ?!

    Pro:

    Keine unerträgliche Schärfe, biegsame Tube

    Kontra:

    Preis, Geschmack, keine Frische

    Empfehlung:

    Nein


    Ich brauche in Sachen zahnpasta genauso immer mal wieder Abwechslung wie bei Duschgels und Bodylotions. Nachdem meine geliebte Ajona Zahncreme also so gut wie leer war, shoppte ich eines Tages mal wieder beim DM. Diese "weiße Zähne" Versprechen reizen mich schon lange nicht mehr, alleine nach der Tatsache, dass ich seitdem Probleme mit heiß/kalt habe. Wohoo, danke. Beim DM bin ich also bei Blend-a-med stehen geblieben. Schutz gegen Säureschäden, super! Nehm ich!



    Die Verpackung ist unauffällig und nicht unbedingt spekttakulär mit einem Design versehen. Wozu auch, ist ja nur eine Zahnpasta. Das 75ml Ungetüm ist

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von debbi87
    am 05.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2012, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • severine

      severine, 06.09.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße severine

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2012, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967