Logitech Solar Keyboard K750 Testberichte

Logitech-solar-keyboard-k750
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hervorragender Tastenanschlag, flaches Tastenprofil, für Vielschreiber sehr geeignet, tolle Solar-Technolgie, Umweltfreundlichkeit, schickes Design
  • Hochwertig verarbeitet, schönes Design, einfache Installation, kein Akkuwechsel
  • Keine Batterien und Verkabelung.

Nachteile / Kritik

  • Die spiegelnde Klavierlack-Oberseite zieht sehr viel Staub an, <--- Jeden 1-2. Tag reinigen
  • Erste Tastatur defekt, weiße Unterseite, keine Caps-Lock Anzeige
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Möge das Licht mich zum Leben erwecken.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Keine Batterien und Verkabelung.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Kaufgrund:

    Ich war letztens auf der Suche nach einer guten Tastatur, denn meine alte hat den Geist aufgegeben. Es ist natürlich sehr schwer etwas passendes zu finden, aber wann man sich richtig bemüht um die eigenen Erwartungen zu belohnen, ist es auf jeden Fall die Mühe wert.
    Ich war ziemlich schnell findig und zwar bei Logitech.

    Es handelt sich um eine Solartastatur "Logitech K750". Preis 59Euro (bei Amazon), nicht gerade wenig, aber Qualität kostet ja immer ein bisschen mehr.

    Design

    Die Tastatur sieht sehr modern, stylisch und elegant aus. Logitech hat die Tasten sehr hochwertig

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 17.10.2014, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • MarkusP.

      MarkusP., 07.10.2014, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt :-) , LG Markus

    • Lale

      Lale, 01.10.2014, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • Phil123

      Phil123, 01.10.2014, 07:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße vom Phil

  • Eine Solartastatur... Top oder Flop?

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Hervorragender Tastenanschlag, flaches Tastenprofil, für Vielschreiber sehr geeignet, tolle Solar-Technolgie, Umweltfreundlichkeit, schickes Design

    Kontra:

    Die spiegelnde Klavierlack-Oberseite zieht sehr viel Staub an, <--- Jeden 1-2. Tag reinigen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung: Ich war letztens auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Der Tastenanschlag sollte sehr gut sein und dafür würde ich auch Einiges an Geld ausgeben. Dies war mein Hauptkriterium bei dem Kauf der neuen Tastatur.

    Nun zum eigentlichen Testbericht.
    Installation: Empfänger in den Rechner gesteckt, Tastatur in 1-2 Minuten installiert, dazu noch die Solar App installiert ( näheres dazu später) und schon ging es los. Die Installation ging daher überraschend schnell und problemlos zu Gange.

    Solar-Technologie: Bei dieser Tastatur werden keine Batterien gebraucht, sondern die Tastatur wird durch Solarzellen im oberen Bereich der Tastatur

    Kommentare & Bewertungen

    • Iggiz

      Iggiz, 23.10.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich über gegenlesungen freuen

    • Bitfreezer

      Bitfreezer, 22.08.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Guter Bericht. Hattest du schonmal Probleme mit dem Empfang? LG Klaus

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 19.05.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 19.05.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie geil hehe. gruß basti