Landliebe Sahnepudding Vanillekipferl Testberichte

Landliebe-sahnepudding-vanillekipferl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz hübsche Verpackung
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Weder Vanille- noch Kipferlgeschmack, Konsistenz
  • Kalorien, fehlendes Weihnachtsaroma, süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Pudding für die Weihnachtszeit

    3
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Kalorien, fehlendes Weihnachtsaroma, süß

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gedacht, dass ich in der Vorweihnachtszeit auch einmal Produkte kaufen könnte, die mich auf Weihnachten einstimmen. Da ich mehr oder weniger gute Erfahrungen mit den Joghurts von Landliebe gemacht habe, bin ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Sorten. Da fiel mir im Supermarkt zufällig die Sorte „Vanillekipferl“ in die Hände. Hier würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich ein Produkt zur Vorfreude auf Weihnachten und zum zweiten eine neue Sorte aus dem Hause Landliebe. Also nichts wie rein damit in den Wagen. Wie der Test ausfallen wird, werdet Ihr nun dem folgenden Erfahrungsbericht entnehmen können.


    Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.12.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.12.2011, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachts Tage wünscht Sigrid

    • morla

      morla, 21.12.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.12.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Pseudo.Kipferl

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Ganz hübsche Verpackung

    Kontra:

    Weder Vanille- noch Kipferlgeschmack, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich mag ich die Landliebe-Puddings gar nicht so gerne, hauptsächlich wegen der Konsistenz. Trotzdem werde ich alle Jubeljahre mal wieder schwach und kaufe einen oder zwei, einfach, weil es so lecker klingt. So war es auch kürzlich wieder, als mir die beiden Pudding-Wintersorten “Vanillekipferl” und “Lebkuchen” ins Auge gefallen sind - ich musste sie einfach wenigstens mal probieren.
    Die Sorte “Vanillekipferl” war mein erstes Opfer und wieder bin ich mit dieser Firma auf die Nase gefallen. Aber lest selbst. ;)

    Produkt:
    “Genießen Sie mit unserem leckeren Sahnepudding den Winter: Vanillekipferl, der cremige Genuss für gemütliche

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wuensche einen schoenen Tag, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^