Balea Bodybutter Kakao Testberichte

Balea-bodybutter-kakao
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nährt nachhaltig; entwickelt schützenden Film, ohne sich fettig anzufühlen; überwältigender Duft
  • Pflege * Dufterlebnis * schnelles Einziehen * Preis
  • gute Pflegewirkung, angenehmer Duft
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nicht so ergiebig, Anwendung eher auf nachts beschränkt, Palmöl enthalten
  • Inhaltsstoffe
  • nichts
  • Nichts :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cinderellas Kakao Body Butter

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Duft
    Pflege
    Verpackung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hier meine Erfahrungen zu der Kakao Bodybutter von dm. Ich muss sagen, das ist inzwischen eines meiner Favoriten, hauptsächlich wegen dem einfach unwiderstehlichen Duft.

    Pflegewirkung

    Die Konsistenz der Bodybutter ist sehr fest, es handelt sich schließlich auch um eine Bodybutter und keine Lotion. Das bedeutet, dass man sich schon ein bisschen Mühe geben muss, alles gleichmäßig zu verteilen – ich finde das trotzdem super, denn festere Bodycremes machen auf mich immer einen pflege-reichhaltigeren Eindruck, als Flüssig-Lotionen. Außerdem ist das Einmassieren sehr angenehm, da sie zartschmelzend auf der Haut ist – so wie

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 30.10.2014, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie.

    • anonym

      anonym, 01.09.2014, 14:28 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Leider fehlen die INCIS und der Preis....

    • diecordu

      diecordu, 06.07.2014, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.06.2014, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Meine Bodybutter :-)

    4
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    Nichts :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit dem Produkt BODYBUTTER KAKAO von DM berichten.

    Das Aussehen des Behälters:
    Die Butter befindet sich in einem runden Plastikbehälter. Der Deckel ist Schokobraun und der Behälter beigefarben.

    Auf dem Deckel ist die Aufschrift:
    BALEA
    Bodybutter Kakao
    trockene Haut
    Inhalt:
    200ml

    Kaufort & Preis:
    Habe die Bodybutter bei DM für 2,95Euro gekauft.

    Und das steckt drin:
    Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Butter, Glycine Soja Oil, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Lanolin Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 02.07.2012, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 26.06.2012, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen wunderschönen tag

    • katjafranke

      katjafranke, 26.06.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • morla

      morla, 26.06.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Kakao an Palmöl

    4
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Nährt nachhaltig; entwickelt schützenden Film, ohne sich fettig anzufühlen; überwältigender Duft

    Kontra:

    Nicht so ergiebig, Anwendung eher auf nachts beschränkt, Palmöl enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Name schon vermuten lässt, ist Body-/Körperbutter eine Creme von einer besonders festen Konstistenz, die etwa der von gewöhnlicher (allerdings nicht gekühlter) Speisebutter entspricht. Sie ist nicht mehr fließfähig, sollte sich aber wunderbar verstreichen lassen. In der Regel enthalten entsprechende Produkte auch Shea- und/oder Kakobutter als Fette, sind somit sehr nährend und haben in erster Linie unter eher trockener (Körper)haut Leidende zur Zielgruppe. Da ich sogar sehr trockene Haut habe, erwecken Bodybuttern grundsätzlich mein Interesse und dieses Produkt von BALEA habe ich lange genug getestet, um mir eine Rezension erlauben zu können.

    1. Die äußeren Werte

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 06.07.2011, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.05.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 11.05.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen sonnigen Mittwoch !!

    • yeppton

      yeppton, 11.05.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Kakao verschmilzt mit meiner Haut ...

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege * Dufterlebnis * schnelles Einziehen * Preis

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    == EINLEITENDE WÖRTER ==


    Diese Body- Butter habe ich meinem Freund geschenkt. Er besitzt sehr trockene Haut und zudem sind wir beide begeisterte Anhänger von intensiven Bodybutter Produkten und Ölen. Insbesondere jetzt im Winter verbrauchen wir Unmengen davon.




    == Fakten ==


    Es handelt sich hier um ein “reichhaltig pflegende`” Produkt, welches für die trockene haut geeignet ist. Wie alle Balea Produkte ist es käuflich im dm Drogeriemarkt. Leider kann ich nur schätzen, aber man muss sich bei einem Inhalt von ca. 200 ml ( das steht jetzt echt nicht drauf, finde ich ziemlich doof) mit um die 2,50 Euro rechnen.
    Ich fand den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht .LG Quacky

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2011, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • hameln58

      hameln58, 24.02.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe.. Grüße Gina

    • dsander

      dsander, 22.02.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den allerbesten Grüßen von David! Freu auf deine Gegenlesungen :-D

  • Der leckerste Kakao ohne Kalorien

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflegewirkung, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    * ~ * ~ * Balea Bodybutter Kakao ~ * ~ * ~
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Bei meinem Einkauf in meinem Lieblingsdrogeriemarkt DM ist mir letztes Mal die neue Körperbutter von Balea ins Einkaufswägelchen gehüpft.
    Ich hatte darüber schon einiges in diversen Beautyforen gelesen und war also ganz gespannt darauf.


    Einkaufsort:
    - - - - - - - - - -
    Wie oben schon berichtet habe ich die Körperbutter bei DM gekauft. Da es sich bei Balea um eine Eigenmarke handelt ist sie meines Wissens auch nur dort erhältlich.


    Preis:
    - - - - -
    Bezahlt habe ich für eine Dose 2,45 Euro. Ich habe das Ding in

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.11.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 29.11.2010, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.11.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. lg

    • Scrat173

      Scrat173, 29.11.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesung von dir!!!

  • jetzt wird gebuttert

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,


    In meinem heutigen Bericht, geht es um die Balea Bodybutter Kakao.

    Gekauft habe ich sie in der dm Drogerie Filiale bei meinem letzten Besuch.

    Den Preis weis ich leider nicht mehr. Balea Produkte, sind aber meistens nicht teuer.
    Es handelt sich hierbei um ein Hausmarkenprodukt welches es auch nur in den dm Drogerie Filialen zu kaufen gibt

    Ich creme eigentlich recht viel, da meine Haut immer sehr trocken ist. Nebenbei erfreue ich mich natürlich gern an neuen Sorten.


    Und nun ein paar Details rund um diese Bodybutter:
    ************************************************* ***********

    Hersteller /

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 22.11.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen sonnigen Gruß.

    • senora

      senora, 22.11.2010, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Winter soll einziehen, Packen wir es an. Lach. LG

    • morla

      morla, 22.11.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch. lg. petra

    • anonym

      anonym, 21.11.2010, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah