Balea Creme-Öl Peeling Golden Touch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht fein, reinigt angenehm

Nachteile / Kritik

  • Könnte ein bißchen "grober" sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°Bei KoRnchick wirds goldig°°

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!
    Heute möchte ich euch etwas über das Peeling erzählen, dass ich in letzter Zeit benutzt habe. Leider ist es jetzt leer und ich muss mich um Nachschub kümmern. Ob ich es mir aber wieder zulegen werde, oder doch lieber auch ein anderes Produkt wechseln sollte erfahrt ihr nun.

    Der Preis

    Gekostet hat es mich, soweit ich noch weiß, 1,45 (oder 1,49) Euro im DM Drogeriemarkt. In der Tube befinden sich 200 ml und mir reicht diese Tube recht lange. Also der Preis ist wirklich in Ordnung und wenn das Leistungsverhältnis nun auch noch stimmt, ist alles perfekt.

    Die Verpackung

    Das Peeling befindet sich in einer gelblichen, leicht durchsichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2012, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • titus01

      titus01, 26.01.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und über Gegenlesungen freue ich mich immer...LG...titus01

    • XXLALF

      XXLALF, 21.01.2012, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • morla

      morla, 20.01.2012, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Touch-a, touch-a, touch-a, touch me!

    Pro:

    Riecht fein, reinigt angenehm

    Kontra:

    Könnte ein bißchen "grober" sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich Euch vom Balea Creme - Öl Dusch Peeling Golden Touch.


    INFOS ZUM HERSTELLER
    ================

    dm - drogerie markt, Carl - Metz - Straße 1, 76185 Karlsruhe


    INHALTSSTOFFE
    ===========

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polyetheylene, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Almond Oil PEG - 8 Esters, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG - 3 Distearate, Parfum, Citric Acid Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Benzoic Acid, Mica, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Linolool, CI 15985, CI 16255, CI 19140, CI 28440, CI 77491, CI

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 20.07.2011, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönen Sonntag noch, vidar

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Sonntag, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Nickis Golden Touch :o))

    Pro:

    Toller sinnlicher Duft, die Haut wird ganz weich, Feuchtigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ja, ja, ich war mal wieder bei Dm Shoppen *ggg* und da habe ich wie immer viele schöne Dinge gefunden über die ich berichten kann. Ich entdeckte es sofort im Regal, denn ein Dm- Junkie sie sofort wenn etwas neues im Regal steht :-)) Es war eine schicke Tube mit dem schönen Namen Balea Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch.


    Der Preis

    Die Tube mit 200 ml hat gerade mal 1,45 Euro gekostet. Das ist günstig und da kann man, ähmmmm, Frau ruhig zuschlagen.


    Der Hersteller

    DM-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe


    Die Herstellerinformationen

    Das Balea Creme-Öl Dusch

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 20.12.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterlich verschneite grüße!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.11.2010, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen restlichen Tag.

    • XXLALF

      XXLALF, 17.11.2010, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 17.11.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!