Emsa Hot 8 Testberichte

Emsa-hot-8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Backe backe Kuchen, trinke trinke Tee…

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    im Sommer trinke ich gerne Icetea und im Winter fliesst der Tee in Strömen. So ist es bei mir, war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Da ich wie ein Kamel trinke, könnt ihr euch vorstellen wie viele Tee Krüge bei mir im Winter leer getrunken werden. Es sind viele.

    Da muss natürlich der Tee schmecken, sprich gute Kräuter und natürlich spielt der Krug selbst eine wichtige Rolle. Nun möchte ich euch über die Art und Weise wie ich meinen Genuss, welcher bald als Sucht bezeichnet werden kann, zubereite und halt eben auch geniesse.

    Tee Krüge haben grundsätzlich eine lange Lebensdauer aber wenn man diese oft braucht, in

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 22.09.2011, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Lothlorien

      Lothlorien, 07.06.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich les noch mehr bei dir und ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeisiehst :)

    • tina08

      tina08, 18.05.2011, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina