Teekanne Landlust Holunder & Minze Testberichte

Teekanne-landlust-holunder-minze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Wirkung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • aromatisch
  • die Verpackung
  • nette Geschmacksmischung, Einzelportion gratis in der "Bild der Frau"

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Holunder
  • schmeckt nur nach Minze
  • Einzelkuvertierung in folierten Umverpackungen, nicht wirklich mein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Holunder, bist du überhaupt da?!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    die Verpackung

    Kontra:

    schmeckt nur nach Minze

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin kein großer Tee Trinker und wenn ich alleine leben würde, hätte ich bestimmt nicht eine Sorte im Haus. Da meine Freundin aber gerne einen Tee, oder besser gesagt direkt eine Kane trinkt haben wir mehrere Sorten zuhause. Egal in welchen Laden wir einkaufen sind, kauft sie eine neue Teemischung und ich muss sie dann natürlich auch probieren. Erst letzte Woche haben wir den Holunder und Minze Tee von Teekanne gekauft und wie ich den fand könnt ihr direkt hier nachlesen.

    Beschreibung:
    Entdecken Sie die Landlust mit Teekanne Holunder & Minze!
    Genießen Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 21.07.2014, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • jacky1990

      jacky1990, 10.02.2014, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 11.01.2014, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • Lale

      Lale, 07.01.2014, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Sehr okay, brauch ich nicht nochmal.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nette Geschmacksmischung, Einzelportion gratis in der "Bild der Frau"

    Kontra:

    Einzelkuvertierung in folierten Umverpackungen, nicht wirklich mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Teesorten, die in meinen Haushalt segeln, hätte ich persönlich mir aus eigener Initiative heraus nicht gekauft. So ging es mir beispielsweise mit dem

    Meiner Recherche nach gibt es eben jene Sorte, die sich aus den Zutaten

    Pfefferminztee (29%), Äpfel, Hagebutten, Holunderblüten (8%), Holunderbeeren (6%), natürliches Aroma mit Holunderbeeren-Geschmack, süße Brombeerblätter, Zichorienwurzel, Zimt

    zusammensetzt, bereits seit über zwei Jahren und ist bis dato völlig unbeachtet an mir vorbeigerauscht.

    Was hingegen naturgemäß nicht an mir vorbeirauschen kann, ist der Kaloriengehalt der einzelnen Teebeutelchen. Während es seinerzeit noch Gang und Gebe war, dass Tee

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.12.2012, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • mausi1972

      mausi1972, 30.11.2012, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht Lg Marion

    • morla

      morla, 30.11.2012, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • monagirl

      monagirl, 30.11.2012, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende LG Mona

  • Holunder wo bist du?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    aromatisch

    Kontra:

    zu wenig Holunder

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich darüber berichte?

    Ich habe heute eine Zeitschrift bekommen und da drin war die Probe davon. Da wollte ich gleich mal testen, da ich sowieso schon die ersten Anzeichen der Erkältung hatte und viel Tee trinken musste, war ich froh, dass ich auch mal was anderes trinken kann als das, was ich zu Hause habe(wenig ist das aber auch nicht*grins)


    Inhalt

    In der großen Packung sind wohl 20 Doppelkammerbeutel je 2,5g Füllgewicht, wohl einzelverpackt,
    bei mir war es ja nur ein Beutel, ebenfalls einzelverpackt, schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre, schließlich war es ja in der Zeitschrift drin.

    Gesamtfüllgewicht: 50g für ca. 2 Euro zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 20.03.2013, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre nicht so meine Geschmacksrichtung

    • oskermit

      oskermit, 10.12.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Besuch bei mir!

    • severine

      severine, 04.12.2012, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg severine

    • Ringer93

      Ringer93, 01.12.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen =)

  • und weiter geht es mit meinen Teekanne-Teebetrachtungen ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Landlust Holunder & Minze ist ein leckerer natürlich aromatisierter Kräutertee aus dem Hause Teekanne. Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit diesem Tee berichten.

    Daten zum Tee:

    Inhalt: 20 Doppelkammerbeutel à 2,5g Füllgewicht, einzeln kuvertiert.
    Gesamtfüllgewicht: 50g

    Zutaten: Pfefferminze (29%), Äpfel, Hagebutten, Holunderblüten (8%), Holunderbeeren (6%), natürliches Aroma mit Holunderbeeren-Geschmack, süße Brombeerblätter, Zichorienwurzel, Zimt

    PREIS: ca. 2,20 Euro
    Hersteller:
    TEEKANNE GmbH & Co. KG
    Kevelaerer Str. 21-23
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 0049-(0)211-5085-0
    Telefax:

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verschneite winterliche grüße

    • mima007

      mima007, 25.11.2010, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 23.11.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • misscindy

      misscindy, 23.11.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia