Milka Kakaocreme & feine Minze Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung (Verpackung)/Knackig/Kakaocreme - Geschmack
  • leckere Kombination
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geschmack/Minze passt nicht zu Schoko/Preis/Man kann nicht viele davon essen
  • leider nur limitiert
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minze und Schoki passen einfach nicht zusammen!

    Pro:

    Aufmachung (Verpackung)/Knackig/Kakaocreme - Geschmack

    Kontra:

    Geschmack/Minze passt nicht zu Schoko/Preis/Man kann nicht viele davon essen

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ----------------

    Ich habe beim Einkaufen beim Real wieder eine neue Milka Schokolade entdeckt und da greife ich natürlich immer schnell zu. Denn hier heißt es Bericht schreiben, Ausprobieren und meine Meinung preisgeben. Daher nun viel Spaß mit der neuen Sorte Kakaocreme & feine Minze!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    www.milka.com
    Telefon: 01802/323272

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    0,79 Euro beim Real für 100 Gramm
    Trocken lagern und vor Wärme schützen!
    Alpenmilch Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 14.03.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünscht Anja

    • anonym

      anonym, 08.03.2011, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich mag Minzschoki......

    • anonym

      anonym, 06.03.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Wenn die volle Milch die Minze trifft

    Pro:

    leckere Kombination

    Kontra:

    leider nur limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder eine Schokolade vorstellen. Eine limitierte Sorte von Milka.

    *** MILKA KAKAOCREME & FEINE MINZE ***

    Was mich an dieser Schokolade gereizt hat als sie mir eher zufällig ins Auge fiel, ist die Tatsache, das es sich hier um die Kombination Vollschokolade und Pfefferminz handelt. Meist findet man Pfefferminz in Schokoladen ja immer nur in Verbindung mit Zartbitter. Eine der wenigen Zartbitterschokoladen, die ich eigentlich recht gern mal esse. Aber natürlich geht nichts über eine leckere Vollmilchschokolade. Und wenn sie dann noch von Milka ist. Wer kann dazu schon „nein“ sagen?

    *** GESCHMACKSTEST ***

    Eigentlich ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 24.12.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 22.12.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein wunderschönes Fest. Nach Weihnachten bin ich dann wieder hier. LG

    • morla

      morla, 21.12.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 21.12.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Lecker mit Minze

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Wenn Milka Schokolade im Angebot ist, stürzt lahr2006 los und kauft auf Vorrat ein, diesmal habe ich bei uns im E- Center eine 100g Tafel für 55 Cent bekommen, sonst kosten diese ja 79 Cent und aufwärts. Verschiedene Sorten habe ich davon gekauft, die beste Schokolade für uns wo auch immer schmeckt.



    ==Milka Kakaocreme & feine Minze==
    Minze mag ich auch recht gerne aber nur wenn diese schmeckt, von Milka habe ich sie zum ersten mal gesehen und musste sie gleicht mitnehmen. Neugierig wie ich bin, konnte ich es nicht erwarten diese zu probieren, kommt sie After Eight gleich oder schmeckt sie gar widerlich. Fragen über Fragen stellten sich

    Produktfotos & Videos

    Milka-kakaocreme-feine-minze
    ........... von lahr2006
    am 24.11.2010
    Milka-kakaocreme-feine-minze
    .............. von lahr2006
    am 24.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen angenehmen tag

    • bigmama

      bigmama, 25.11.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 25.11.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 24.11.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra