Altapharma Eisen plus Vitamine Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, sehr gute Wirksamkeit, gut verträglich, keine erkennbaren Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich keine Alternative

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    /ALLGEMEIN//

    Ich hatte in einem anderen Bericht schonmal davon geschrieben, dass ich oft unter Eisenmangel leide, was darauf zurück zu führen ist, dass ich viele eisenhaltige Lebensmittel nicht so gerne mag. Ich hatte es dann mit vielen verschiedenen Produkten versucht, denn insgesamt probierte ich ja über mehrere Jahre das in den Griff zu bekommen.

    Ich hatte unter Anderem auch die Tabletten von Altapharma in Benutzung. Allerdings liegt das schon etwa 1 Jahr zurück, dass ich die ausprobiert habe. Verschreibungspflichtig ist so eine Form der Nahrungsergänzung nie und ich unter Umständen in der Apotheke zu erhalten, allerdings auch oft in Drogeriemärkten. Nicht immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Lothlorien

      Lothlorien, 06.06.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • Luna2010

      Luna2010, 03.06.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Ich lese gegen, du auch?

    • misscindy

      misscindy, 02.06.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.06.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Eisen, ein wichtiges Spurenelement das nicht fehlen sollte

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    preiswert, sehr gute Wirksamkeit, gut verträglich, keine erkennbaren Nebenwirkungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über ein wichtiges Spurenelement, das Eisen, berichten. Vorab möchte ich hinzufügen, das dieser Bericht kein medizinischer Ratgeber ist, sondern ich ausschließlich meine Erfahrungen mit diesem Nahrungsergänzungsmittel schildere.

    Vorgeplänkel :
    Kurz zur Vorgeschichte wie mein Eisenmangel erkannt wurde.
    Seit vielen Jahren bin ich Blutspender und gehe so 4 - 5 mal zur "Zapfstelle" wo mir dann 0,5 l abgezapft werden.
    Das gute dabei ist, das jedes Mal das Blut untersucht wird (dafür werden ein paar Tropfen separat abgezapft und mit eingeschickt) und auch gleich mit der Hämoglobin Gehalt gemessen wird. Diese Wert sagt etwas

    Produktfotos & Videos

    Altpharma-eisentabletten-60-stueck
    Altpharma Eisentabletten 60 Stück von anonym
    am 26.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 27.11.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes 1. Adventwochenende. Gruß Bärbel

    • Venenum84

      Venenum84, 27.11.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschönen samstag!

    • XXLALF

      XXLALF, 27.11.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes 1. advent-wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 26.11.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße von der KATJA