Yves Rocher Fruits de Noel Feuchtigkeitsspendende Handcreme Orange & Schokolade Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet gut, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schöne Verpackung, nette Geschenkidee
  • Duft, leichte Konsistenz, zieht schnell ein
  • Angenehm duftende Handcreme, preislich in Ordnung, super Pflegewirkung
  • Duft, Preis
  • Pflegewirkung, Duft ist angenehm, zieht sehr schnell ein, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • zu flüssig und nicht für gereizte/aufgerissene Hände geeignet
  • nur limitert, Pflege etwas zu leicht
  • limitiert
  • Konsistenz
  • ich mag den Duft dauerhaft nicht an meinen Händen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihnachten an meinen Händen

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Bei Yves Rocher kaufe ich generell sehr gerne, da die Produkte meist gut wirken und zusätzlich gut riechen. Auf die Handcreme wurde ich bei unserem Yves Rocher aufgrund einer Weihnachts-Werbeaktion aufmerksam, man hatte die Handcreme sowie das passende Duschgel und sämtliche andere Produkte dieser Reihe in einer weihnachtlichen Ecke im Laden in Szene gesetzt.

    *Preis*
    Bezahlt habe ich für die Tube mit 75ml Inhalt 2,50€. Nach Weihnachten bekam man die Creme bei uns im Ausverkauf für 1,50€. Generell würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als durchaus gut bezeichen, Handcremes befinden sich nach meiner Erfahrung fast immer in diesem preislichen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! GLG und eine schöne Restwoche :)

    • katjafranke

      katjafranke, 20.01.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja