Bebe Young Care Happy Bodylotion Testberichte

Bebe-young-care-happy-bodylotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frischer, fruchtiger und langanhaltender Duft, zieht schnell ein, sehr ergiebig
  • guter Duft, zieht schnell ein, nicht zu fettig
  • zieht schnell ein, war kostenlos, angenehme Textur
  • Duft. Spendet (kurz) Feuchtigkeit. Verträglichkeit.

Nachteile / Kritik

  • evtl . der Preis
  • nichts
  • ich mag Melonenduft nur im Sommer
  • Klebrig. Einziehen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klebriger Melonensaft.

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft. Spendet (kurz) Feuchtigkeit. Verträglichkeit.

    Kontra:

    Klebrig. Einziehen.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir schon oft Bodylotion gekauft, mit dem Vorsatz, mich öfter einzucremen, da ich sehr trockene Haut habe. Meistens vergesse ich es schlichtweg einfach. Als ich die bebe feel good feel fresh bebe happy-Bodylotion (der Name ist im Übrigen fürchterlich!) in der Werbung sah, war klar, dass ich die haben müsste. Riecht ja nach Melone & den Geruch liebe ich ja total, ist er gut umgesetzt. Also beim nächsten Besuch im Rossmann mitgenommen für 2 oder 3€, da müsste ich jetzt lügen... Drin sind 400ml & das ganze hält nach Anbruch 12 Monate. Dann ist aber auch gut, sonst wird sie ranzig. Pfui!



    * Hersteller. *


    Johnson & Johnson
    27100 Val de

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 21.03.2012, 11:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw als Ausgleich

    • katjafranke

      katjafranke, 18.03.2012, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • morla

      morla, 18.03.2012, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Mit dem sonnigen Duft von Melone

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, war kostenlos, angenehme Textur

    Kontra:

    ich mag Melonenduft nur im Sommer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute schreibe ich euch einen Bericht über diese fast schon unaussprechliche Körperlotion:

    == Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh Bebe Happy Bodylotion ==

    normale Haut mit dem sonnigen Duf von Melone

    .

    == Produktbeschreibung lt. Etikett: ==

    Die "feel good feel fresh" Body Lotion von bebe gibt es jetzt für deine Laune. Wähle den Duft, der zu dir und deiner Stimmung passt. bebe happy mit dem sonnigen Duft von Melone pflegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 30.01.2012, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • karo_82

      karo_82, 30.01.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.01.2012, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen wunderschönen Tag

    • morla

      morla, 29.01.2012, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Klasse Bodylotion mit angenehmem Duft

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Die Bodylotion hat einen angenehmen süß-fruchtigen Duft. Sie ist recht flüssig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft hält lange an und die Haut fühlt sich sehr erfrischt an. Die Lotion ist ziemlich ergiebig und die Packung hält
  • Ich habe eine (Wasser)melone getragen :)

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frischer, fruchtiger und langanhaltender Duft, zieht schnell ein, sehr ergiebig

    Kontra:

    evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Da ich ja letztens bereits geschrieben habe, dass ich eine Vorliebe für jeglich Arten von Cremen und anderen Kosmetikartikeln habe, möchte ich heute
    zu meiner Body Lotion-Sucht kommen. Wobei ich anmerken muss, dass sich derzeit nur 5 verschiedene in meinem Besitz befinden (jaaaa, es waren schon mal mehr :) ).
    Eines was ich wohl auf jeden Fall wieder kaufen werde ist das Bebe Young Care bebe happy.


    Preis

    Ich habe bei dm € 3,99 dafür bezahlt.


    Verpackung

    Die Lotion befindet sich einer kräftig hellgelben Flasche mit einem hellrosa Klappdeckel. Das Etikett ist sehr fröhlich (rosa und gelb in mehreren

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.12.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Scrat173

      Scrat173, 02.12.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesung freuen!!!

    • sabtau

      sabtau, 02.12.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle von boomer0071

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.12.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967