Essence Fairytale Shimmer Powder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung, Verträglichkeit, Abschminken, teilweise Ergebnis
  • Farbe, Glitzer, Ergebnis, Verträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • zu viele grobe Glitterpartikel, Haltbarkeit, unerklärliche Preiserhöhung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glitzerempfehlung von Cinderella

    3
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Farbe, Glitzer, Ergebnis, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Essence Fairytale Shimmer Powder

    Produktinformationen:

    Hersteller:

    Cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach



    Das sagt der Hersteller:

    "welche märchenprinzessin wünscht sich das nicht? einmal schimmern wie mit feenstaub bestäubt! der shimmer powder macht es möglich und verleiht gesicht und dekolleté sagenhafte akzente. auf dass das märchen nie zu ende geht... erhältlich in 01 pixie dust."



    Preis und Inhalt:

    Der Schimmer Puder befindet sich in einer durchsichtigen Dose, die mit einem Klappverschluss geöffnet werden kann. In dem Döschen befinden sich 5 g. Bezahlt habe ich dafür ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Märchenprinzen gefällt so etwas sicher auch

    • Lale

      Lale, 14.09.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sirikit06

      sirikit06, 14.09.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • Noire

      Noire, 14.09.2012, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start ins Wochenende (:

  • Feenstaub? Brauche ich nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dank Feenstaub kann man durch die Lüfte fliegen, zumindest war es bei Peter Pan so. Essence hat nun auch einen wunderschönen Schimmerpuder auf den Markt gebracht, der die Haut zu strahlen bringen soll. Da viele meiner Freunde ganz begeistert von dem Produkt waren, musste ich es mir natürlich auch zulegen und hier ist nun mein Bericht:


    Produkt
    -------------
    Essence fairytale shimmer powder


    Hersteller
    ---------------
    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach


    Verpackung
    ------------------
    Die Verpackung ist relativ unspektakulär und schlicht. Sie ist aus hartem Plastik und durchsichtig. Der Runde Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 05.08.2011, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 04.08.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.08.2011, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Lale

      Lale, 04.08.2011, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Schimmer mit üblem Nachgeschmack

    3
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Handhabung, Verträglichkeit, Abschminken, teilweise Ergebnis

    Kontra:

    zu viele grobe Glitterpartikel, Haltbarkeit, unerklärliche Preiserhöhung

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Müller-Besuch entdeckt ich die neue fairytale Trend Edition von essence. Da ich Schimmerpuder liebe und noch keinen golden schimmernden Highlighter besitze, nahm ich den essence fairytale shimmer powder in der Farbe "01 pixie dust" mit.



    Allgemeines zum Produkt:

    Bei dem essence fairytale shimmer powder handelt es sich um einen Schimmerpuder.

    Der Puder hat mich 2,99€ gekostet und es sind 5g Produkt enthalten. Im Sommer diesen Jahres hatte ich mir ein Schimmerpuder von essence gekauft, das 3,25€ gekostet und 10,5g Inhalt hatte. Den Preisunterschied

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 24.07.2014, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Azrael71

      Azrael71, 25.01.2013, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg azrael71

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Animagus17

      Animagus17, 06.04.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. Gruß Debby