Norton Internet Security 2011 1 User Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftige Oberfläche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Impfung für den PC

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind auch auf Ciao und Dooyoo mit dem selben Namen.

    Name

    Norton Internet Security 2011

    Hersteller


    www.norton.com

    Kaufpreis

    Dieser Artikel befand sich gerade im Angebot für 10€

    Kaufort

    Bei Saturn in Essen

    Lieferumfang

    Die Software
    Handbuch

    Verpackung

    Die Verpackung ist recht einfach gehalten und überwiegend Gelb.Vorne steht ein TÜV Zeichen von 2010.Dies erscheint einem dann bereits vor dem Kauf,als ein gutes Produkt!

    Das Handbuch

    Leider ist das Handbuch total

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 07.07.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.07.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 07.07.2011, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Donnerstag! PS: Ich hab noch ein einige Berichte die noch vergütet werden, ich würd mich über einen Besuch freuen!

    • blacktiger0403

      blacktiger0403, 07.07.2011, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Remscheid

  • Einer für alle, alle für einen

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftige Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Einer für alle, alle für einen


    Innerhalb des letzten Jahres hat sich der Internetverkehr in Deutschland mehr als verdoppelt. Filme und hochauflösende Programme im Internet waren daran maßgeblich beteiligt. So meldete dieses die entsprechende Betreiberfirma des Frankfurter Knotenpunktes für das Internet.
    Für zunehmend mehr Menschen spielt das Internet nicht nur für die Kommunikation (E-Mail, deutlich zunehmend auch Messeneger-Tools) eine Rolle. Viele, darunter auch ich, nutzen das Internet, um die Bankgeschäfte abzuwickeln, die Versicherungen zu verwalten, die Bausparverträge zu verwalten, Einkäufe zu tätigen, mit Freunden in aller Welt in Kontakt zu bleiben - schlicht:

    Produktfotos & Videos

    Oberflaeche
    Oberfläche von Gering
    am 31.01.2011
    Einstellungen-manuell
    Einstellungen manuell von Gering
    am 31.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lothlorien

      Lothlorien, 07.06.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.

    • holenuss

      holenuss, 26.05.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht.

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genialer Bericht. Ich würde mich freuen wenn wir öfter oder vllt. auch noch mehr voneinander lesen? Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    • anonym

      anonym, 04.04.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky