Kneipp Bio-Öl Testberichte

Kneipp-bio-oel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - /Leistungsverhältnis, Dosierbarkeit, sehr hohe Ergiebigkeit, Reichhaltigkeit, Narbenpflege
  • sehr angenehmer Duft, kein Fetten, angenehmes Hautgefühl, Preislich ok, sparsam in der Anwendung
  • Geruch, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • ich mag den Geruch nicht so gerne, löst leichtes Brennen auf allzu gereizter Haut aus
  • Kann ich nichts erwähnen
  • Pflegewirkung auf lange Sicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn des Häutle isch sehr Trocken, sollt man Ölen und nett Bocken

    Pro:

    sehr angenehmer Duft, kein Fetten, angenehmes Hautgefühl, Preislich ok, sparsam in der Anwendung

    Kontra:

    Kann ich nichts erwähnen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !


    Kurze Einführung:


    Nachdem erst kürzlich auch beim Negerle der Fünfer an der Tür klopfte und ich ne riesen Sause machte, brachte man mir auch einen Sack voll an Geschenken mit. Unter sehr vielen Beatyartikeln ( ja meine Gäste wissen, daß des Negerle ein sehr großer Wellnessfan und auch viel Underwater unterwegs iss ) war dann auch das Kneipp Bio - Öl. Nicht daß ihr glaubt, das hat mir einer zum Saufen geschenkt, nein au des Negerle braucht noch ( au mit 50 ) SUPER Sprit koi Bio- Öl - hi, hi.

    Hier wie immer mein Schnelllesetip für die eiligen Leser:

    Des Kneipp Bio Öl kam beim Negerle supi an, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.11.2011, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • austin77

      austin77, 22.11.2011, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

    • scorpion0911

      scorpion0911, 12.11.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • anonym

      anonym, 09.11.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und toll gedichtet. Kann leider nichts mehr hier lassen,darum heute sh, aber ich komme wieder vorbei. LG

  • Bio ist immer gut.

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Pflegewirkung auf lange Sicht

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG



    Meine Mutter schenkt mir immer wieder gern Kosmetikprodukte, was ich wirklich ganz nett von ihr finde denn es sind immer Sachen dabei die ich mir unter normalen Umständen nicht gekauft hätte. Dazu gehört auch das Bio Körperöl von Kneipp. Mit Körperölen habe ich es ehrlich gesagt nicht so, ich mag die Schmiererei nicht.



    DAS PRODUKT


    Kneipp beschreibt das Körperöl folgerndermaßen:


    Das neue Kneipp Bio-Öl ist Naturkosmetik der höchsten Zertifizierungsstufe. Es besteht aus 100% natürlichen Ölen, wie zum Beispiel Safloröl und Olivenöl aus kontrolliert ökologischem Anbau. Die Rezeptur lässt Kneipp zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Hansi04

    • campino

      campino, 11.08.2011, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • feliciano2009

      feliciano2009, 06.08.2011, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle Sache...

    • anonym

      anonym, 06.08.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus