BaByliss 6612E ipro 2200 Testberichte

Babyliss-ipro-6612e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Profigerät für kleinen Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er dröhnt und fönt...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Profigerät für kleinen Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Jahren hatten wir mal wieder das "große" Glück und unser guter,alter Braun Fön gab seinen Geist auf.
    Also mußte ein neuer her. Denn das wichtigste im Leben ist und bleibt: Na??? Genau!! Die Haare müssen liegen!!!!

    Da Frau - und ich vor gefühlten 100 Jahren auch - lange und volle Haare hat, sollte es auch ein guter, leistungsstarker Fön sein. Hierbei kam uns der Zufall zu Hilfe: Ich war grad bei meinem Stammcoiffeur, Hairstylisten...ääähh Putzer...und sah dann seinen Fön.

    Der sah nicht nur gut aus (den Fön mein ich) sondern schien auch eine ordentliche Leistung zu haben. Fragte also,was das für eine Marke ist und zu welchem Preis man ihn bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • Liossnudin

      Liossnudin, 22.01.2012, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Restwochenende noch. Freue mich über eine Gegenlesung.

    • Lenni26

      Lenni26, 12.01.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • karo_82

      karo_82, 11.01.2012, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt überzeugend, Schöne Grüße von Karo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.01.2012, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee..

  • Fön!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Föhn mit 2200 Watt leistung kann mit seiner Power auch die stürmischste Frisur gerade biegen. Dieser Föhn von Severin kostet ca. 40 Euro
    im Handel und hat gute Qualität, vergleichbar mit einem Friseurföhn. Auch das Design ist wirklich cool, so wie man es beim Friseur gewohnt ist. Schwarz ist jedoch nciht die einzige, erhältliche Farbe.


    Das Gerät:
    ##########

    Zu erst einmal muss man dazu sagen, dass da sGerät mit seinen Maßen nicht gerade zu der kleineren Sorte gehört,aber das macht ja ncihts, solange man Wert auf Qualität legt.
    Das Kabel ist ca. einandhalb Meter lang und somit sehr praktisch. Der IPRO 2200 ist jedoch relativ laut. Angeschaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend noch

    • Netha

      Netha, 31.01.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

    • hexi5

      hexi5, 31.01.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen tag lg lisa

    • XXLALF

      XXLALF, 26.01.2011, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße