funny-frisch Meersalz und Pfeffer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisch und kross

Nachteile / Kritik

  • einfach viel zu salzig

Tests und Erfahrungsberichte

  • So lang, wie ich begeistert bin, hält die Tüte leider nicht vor.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gleichzeitig mit den vermaledeiten Chip Chips Wasabi ließ ich mich gleichso eine Packung

    ===Funny Frisch Meersalz & Pfeffer=== spendieren. Der Kostenpunkt für die 150g Tüte lag hier bei 1,85€; ein Preis somit, über den Stammkunden von Norma, Aldi und Co erstmal die Stirn gen Dackelfalten werfen. Tatsächlich liebe ich seit jeher die „Lorenz Meersalz & Pfeffer“ Chips, die noch ein wenig teurer sind ~ überdies siegte hier natürlich die Neugierde, ob man für etwas günstiger genauso lecker haben könnte.

    Der Hersteller verspricht hier „gute, rein natürliche Zutaten“, versucht mittels dem Sätzchen„etwas anderes kommt bei funny-frisch echt nicht in die Tüte. Beste Kartoffeln,

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 04.01.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

    • Lanch999

      Lanch999, 02.01.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr! LG, Lanch999 :D

    • XXLALF

      XXLALF, 02.01.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 02.01.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich wirklich riesig über Gegenlesungen freuen. Glg und einen wunderschönen Sonntag. Laura

  • Leute holt die Flaschen raus es wird salzig

    Pro:

    frisch und kross

    Kontra:

    einfach viel zu salzig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute geht es weiter in meiner Testreihe und die Sorte Meersalz mit Pfeffer ist jetzt dran.
    Funny Frisch ist echt meine Lieblingsmarke unter den ganzen Chips Sorten und daher war ich auch sehr erfreut als ich von trnd eine Einladung bekam an der neuen Testreihe von Funny Frisch teilnehmen zu dürfen. Die Freude war groß als mich das Paket erreichte.
    In den Paket befanden sich
    3 Tüten mit Funny Frisch echt Chilli
    Funny Frisch echt Gartenkräuter
    Funny Frisch echt Meeressalz mit Pfeffer
    und dazu noch 27 Probierpackungen echt Meeressalz mit Pfeffer

    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Ich habe sie ja als Produkttest erhalten und dafür auch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 06.01.2011, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 06.01.2011, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 02.01.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die sehr lecker.