Calu N°4b Vitamincreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Wirkung
  • versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, gute Pflegewirkung
  • ergiebig , gut verträglich
  • pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis?
  • hinterlässt einen leichten fettigen Film auf der Haut; Geruch könnte etwas weniger intensiv sein
  • etwas teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Vitamincreme

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt die Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über meine Erfahrungen mit einer ganz besonderen Kosmetiklinie berichten.

    ==Vorwort==

    Ich bin ja ein aufmerksamer Leser und habe in einigen Berichten etwas von einen Testpaket von „ Calu- Naturkosmetik“ gelesen.
    Nach kurzem Überlegen, habe ich mal auf der Homepage von Calu nachgesehen und mir dieses Gratis Testpaket auch bestellt. Ich erhielt dann vor einiger Zeit ein Schönheitspäckchen mit 3 Probepackungen mit je 15 ml per Post . Ich habe die Produkte nun ausgiebig getestet und mächte nun über mein Erfahrungen berichten.

    ==Produktbezeichnung==

    _Calu-Vitamincreme No. 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Sush

      Sush, 23.08.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Tag noch^^...LG...Sush :)

    • chasen

      chasen, 19.08.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.08.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 19.08.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Gesichtsvitamine

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Wirkung

    Kontra:

    evtl. der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, was haben wir hier für ein ekliges Wetter, gestern herrlichen Sonnenschein und heute Regen und viel Wind, Da hockt Mensch (oder ich) gerne auf der Couch. Heute erzähle ich Euch von dem letzten der Calu-Produkte die ich getestet habe.

    Calu N° 4b Vitamincreme
    _____________________________________

    Hersteller

    Calu Naturkosmetik
    Eine Marke aus dem Hause GEFRO
    87697 Memmingen
    www.calu.de
    _____________________________________
    Ebenso wie bei der N° 4a enthielt die kleine Tube 15ml und auch sie kostet 6,90 €. Ich durfte gratis
    Testen. Angaben der Inhaltsstoffe findet ihr auf den

    Produktfotos & Videos

    Ein-paar-angaben
    Ein paar Angaben von Powerdiddl
    am 04.02.2011
    Noch-ein-wenig-mehr
    Noch ein wenig mehr von Powerdiddl
    am 04.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.07.2011, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Natur ist sicher nicht übel

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.02.2011, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tina08

      tina08, 09.02.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • cleo1

      cleo1, 08.02.2011, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

  • jetzt strahle ich wieder...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebig , gut verträglich

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Zufall kam ich auf den Namen Calu, eine Freundin von mir hatte diese Marke bei sich zu Hause und war richtig begeistert von der Naturkosmetik und so sagte ich ihr, das sie mir eine Creme mit bestellen soll, wenn sie das nächste Mal Nachschub braucht. Sie bestellte mir die Calu Nr. 4b Vitamincreme.

    Allgemeines zu Calu:


    Calu NATURKOSMETIK ist vom BDIH zertifizierte Naturkosmetik auf pflanzlicher Basis aus kontrolliert biologischem Anbau.
    BDIH heißt : Das Prüfzeichen garantiert Ihnen, dass zur Herstellung der zertifizierten Produkte ausschließlich Rohstoffe eingesetzt werden, die den strengen Vorgaben, dem sogenannten „BDIH-Standard“, entsprechen.

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-creme
    das ist die Creme von birpi123
    am 28.01.2011
    Die-creme-von-hinten
    die Creme von hinten von birpi123
    am 28.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar. Immer weiter so. lG Anja

    • xhertax

      xhertax, 10.02.2011, 02:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW! Hzl. Grüsse, Herta

    • Baby1

      Baby1, 31.01.2011, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Vitamine für die Haut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, gute Pflegewirkung

    Kontra:

    hinterlässt einen leichten fettigen Film auf der Haut; Geruch könnte etwas weniger intensiv sein

    Empfehlung:

    Ja

    Über das ersteProdukt aus dem Probierset von Calu habe ich bereits berichtet. Heute nun ist das zweite dran, die Calu N°4b Vitamincreme:

    === Das Produkt ===

    Calu N°4b Vitamincreme ist eine reichhaltige Repairpflege für schutzbedürftige, trockene und sensible Haut. Die Inhaltsstoffe sollen die Zellerneuerung unterstützen, fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit Energie versorgen und ihr die natürliche Widerstandskraft zurückgeben. Sie ist für Haut jeden Alters geeignet.

    Die Creme ist ein Bestandteil des aufeinander abgestimmten Naturkosmetik-Pflegesystems von Calu, mit dessen Hilfe die Haut individuell gepflegt und geschützt werden kann.

    Produktfotos & Videos

    Calu-n-4b-vitamincreme
    Calu N°4b Vitamincreme von sirikit06
    am 20.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 25.01.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist aber doof dass man das Zeug nicht im Laden bekommt

    • Volker111

      Volker111, 02.01.2011, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Wünschen an.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 31.12.2010, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • trullilu

      trullilu, 30.12.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!