Blistex Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt sehr schnell, farblos, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~* Fettlippe *~*

    0
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Welche Vorteile?

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder bin ich erkältet und meine Lippen sind so ausgetrocknet, daß ich unbedingt etwas brauchte, damit sie nicht aufreißen oder noch mehr austrocknen. Normalerweise nutze ich Labello in allen Farben, aber da Blistex Sensitiv nur 70 Cent gekostet hat bei Rossmann, konnte ich diesem Superschnäppchen einfach nicht widerstehen. Wäre ich bloß bei Labello, dem Altbewährten geblieben, denn dieser Pflegestift ist einfach nur Bääääääh, denn es ist als würde ich Vaseline auftragen. Der Fettfilm bleibt ewig und ist wirklich unangenehm. Riecht auch wie Vaseline und ist es bestimmt auch irgendwie. Früher als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet habe, habe ich mir des öfteren Vaseline ganz leicht an die

    Produktfotos & Videos

    Blistex-sensitive
    Blistex Sensitive von MelE
    am 20.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2011, 04:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • goat

      goat, 20.11.2011, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme den ganz normalen Blistex und bin damit mehr als zufrieden, weil das der einzige Pflegestift ist, der meine kaputten Lippen innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt hat. Ich nutze auch den Labello - aber auch nur, wenn die Lippen etwas spröde sind. Bei größeren Problemen greife ich grundsätzliche zum Blistex.

    • Luna2010

      Luna2010, 20.11.2011, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen