Colgate Extra Clean Zahnbürste Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Robustheit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Siehe Text

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchschnittliche Zahnbürste

    3
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Robustheit:  schlecht

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Nach mehrmaliger Benutzung der Colgate Zahnbürste musste ich leider schon feststellen, dass die Borsten der Zahnbürste abgenutzt waren. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht von dieser Zahnbürste. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von dieser Zahnbürste erhofft, da Colgate ja auch eine Art "Marken" ist und ich mir genau deshalb mehr Qualität gewünscht habe.

    Design

    Das Design der Zahnbürste gefällt mir ansich sehr gut. Für das Design gibt es von mir keine negativ Punkte.

    Handhabung & Komfort

    Die Handhabung und der Komport der Colgate Zahnbürste ist gut. Sie liegt zwar nicht so gut in

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 09.02.2015, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Montag

    • katjafranke

      katjafranke, 09.02.2015, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der KATJA

    • anonym

      anonym, 08.02.2015, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

  • anonym sagt zu Colgate Extra Clean Zahnbürste

    3
    • Design:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Robustheit:  sehr gut
    Ein freundliches "Hallo" an alle interessierten Leserinnen und Leser.
    In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über meine "Reisezahnbürste" berichten.
    Normalerweise benutze ich eine elektrische Zahnbürste. Geht es aber mal so über das Wochenende oder so auf Reisen, da muss dieser "mechanische Zahnschrubber" her halten.
    Hier nun mein Bericht dazu.


    **Produkt**
    Colgate Extra Clean Zahnbürste


    **Material++
    Kunststoff gummiert


    **Farbe**
    weiß mit blauer Gummierung


    **Abmessungen***
    L x B : 18 cm x 1 cm


    **Preis**
    1,29 € z.B. in Drogeriemarkt

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.12.2012, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • mausi1972

      mausi1972, 19.12.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht Grüße Marion

    • anonym

      anonym, 19.12.2012, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll vorgestellt. LG und eine schöne Restwoche.

    • Lale

      Lale, 19.12.2012, 22:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Extra Clean

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Hygiene ist bei uns das A und O, leider nicht für jeden und somit wird nicht nur täglich geduscht oder gebadet, sondern auch dreimal täglich die Zähne geputzt. Das gilt selbst für den Kleinen bei uns und er putzt seine Zähne schon gründlich, fleißig und auch regelmäßig. Dazu braucht man alle 3 Monate mindestens eine neue Zahnbürste, ob nun für Groß oder Klein, eine Neue Zahnbürste muss regelmäßig sein ;-)



    ==Colgate Extra Clean Zahnbürste==
    Ich schaue nicht auf die Marke der Zahnbürsten, sondern eher auf den Preis und welche Stärke diese haben, auch ist mir egal ob die neu auf dem Markt sind, reinigen müssen diese gründlich und ohne das

    Produktfotos & Videos

    Colgate-extra-clean-zahnbuerste
    ............. von lahr2006
    am 29.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 26.01.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchichnichtbrauchichnicht!! Hab' eigene Zähne!! Selber bezahlt!!

    • cleo1

      cleo1, 10.01.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Wünsche Dir noch ein schönes gesundes Jahr 2011. LG claudia

    • Venenum84

      Venenum84, 30.12.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten rutsch!!!

    • mima007

      mima007, 30.12.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007