Vitakraft Cat-Stick mini Rind Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Akzeptanz

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • etwas teuer, nur im Fachhandel

Tests und Erfahrungsberichte

  • … für die Katz!

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Akzeptanz

    Kontra:

    etwas teuer, nur im Fachhandel

    Empfehlung:

    Ja

    O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=


    Vitakraft Cat-Stick mini mit Rind und Taurin


    O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=




    Meine Isis liebt diese Cat-Sticks von Vitakraft, es gibt nur eine Ausnahme von Sticks die sie noch isst. Dumm nur dass diese hier einfach die teuersten sind! Naja, man gibt sie ja nicht als Hauptfutter sondern ab und zu.

    Jedenfalls habe ich beim Stöbern im Zoofachhandel diese Sticks entdeckt. „Cool!“, dachte ich, mit Taurin, eine gute Sache, da meine Isis gerne Frischfleisch frisst und auch sonst Ergänzungsfutter bevorzugt. Um keine Unterversorgung zu riskieren gebe ich ihr also ab und zu noch diese Sticks (an alle

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 29.03.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.02.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 12.02.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Kommt bestens an

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Meinem etwas eigenartigen Kater kaufe ich auch Leckerlis, er frisst ja kaum etwas, was nass oder feucht ist, drum versuche ich ihm soviel Abwechslung zu bieten wie die Tiernahrungsindustrie her gibt. Für 59 Cent bekam ich im Fressnapf drei Sticks mit Rind und das von Vitakraft, sonst kosten diese 99 Cent und sind doch recht günstig.




    ==Vitakraft Katzensnack Cat Stick mini==
    Meine Sorte ist mit Rind, auch zu erkennen am Rinderkopf auf der Verpackung, auch mit Taurin und ohne Farbstoffe natürlich. 18g sind alle schwer, eines wiegt dann 6 g, ganz schön heftig für ein Stick, zumindest finde ich das im Gegensatz zu normalen dieser Art.

    Produktfotos & Videos

    Vitakraft-cat-stick-mini-rind
    .......... von lahr2006
    am 30.12.2010
    Vitakraft-cat-stick-mini-rind
    ............. von lahr2006
    am 30.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 18.01.2011, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon im vergangenen Jahr angekommen.

    • angela1968

      angela1968, 06.01.2011, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      katzensticks sind auch die lieblingssnacks meiner katzen, aber die sind zu schnell weggeputzt....

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.01.2011, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes 2011, lg Heidi

    • bigmama

      bigmama, 02.01.2011, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und Frohes Neues Jahr!