Alverde Körperpflegeöl Patchouli Cassis Testberichte

Alverde-koerperpflegeoel-patchouli-cassis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Duft ist einfach nur genial, Pumpspender, Konsistenz
  • keine Farb, Duft und Konservierungsstoffe, Vegan Blume, sanft zur Haut, gut verträglich, Duft

Nachteile / Kritik

  • Pumpspender
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beerenzeug. Dominant. Gepaart mit dem Tod.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://www.ciao.de/Alverde_Aroma_Pflegeol_Patchouli_Cassis__Test_8680597

    Patchouly habe ich seit jeher geliebt, wenngleich dieser Duft für manche nahezu unerträglich zu sein scheint und der Begriff „Leichenöl“ immer noch nachhallt. Vereinzelt findet man eine sehr dezente Komponente dieser Duftrichtung in Badezusätzen, die mich oft ebenso ansprechen. Als ich schließlich vom

    ===Alverde Pflegeöl Patchouli Cassis=== erfuhr, war meine Neugierde absolut geweckt, zumal die Idee des Pumpspenders weitaus praktischer klang als jene Flaschen, in die sonstig Körperöle gefüllt werden. Kurz und gut: für 2,95€ kaufte ich mir im dm die 100ml Packung. Erfreulicherweise sorgte ein ins

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 29.01.2011, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ... katzemaus

    • morla

      morla, 28.01.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 28.01.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und lg von der KATJA

  • Naturkosmetik für JEDE Haut!

    Pro:

    keine Farb, Duft und Konservierungsstoffe, Vegan Blume, sanft zur Haut, gut verträglich, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Riesenkeks schon im Bericht erwähnt hat, gibt es dieses Aroma Pflegeöl nur im DM. Also habe ich sogar eine kleine Autofahrt (12 Minuten) in Kauf genommen, nur wegen des Pflegeöles. Wahnsinn!


    alverde - Die Kraft der Natur
    Immer mehr Menschen achten beim Kauf eines Kosmetik - Produktes auf Inhaltsstoffe, auf ein Gütesiegel, wie z. B. die Vegan Blume oder auf den Herstellungsort. Auch ich finde, dass man eher zu Naturkosmetik greifen sollte, die frei von Tierversuchen und synthetischen Inhaltsstoffen sind. Alverde bietet all das und vielleicht sogar noch mehr.

    Alverde Produkte sind ...

    •frei von synthetischen Duft, Farb - und

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 17.01.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir eine schöne Woche LG Ulrike

    • morla

      morla, 15.01.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • ronald65

      ronald65, 15.01.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Patchouli-Johannisbeer-Keks

    Pro:

    der Duft ist einfach nur genial, Pumpspender, Konsistenz

    Kontra:

    Pumpspender

    Empfehlung:

    Ja

    Preis und Kaufort
    Gekauft für (eventuell) 2,95€ bei dm. Dafür bekommt man 100 ml.


    Verpackung
    Der Glasflakon mit dem Pumpspender, der ein wenig an Seife erinnert, kommt in einem Pappkarton daher. Alles sehr praktisch – vor allem der Spender, da man somit mit öligen Fingern nicht alles einsaut. Allerdings geht er bei mir ab und an ab - lässt sich aber sehr leicht wieder dranplöppeln.



    Das Öl
    Das Öl hat eine angenehme, sehr gelbliche Farbgebung, ist ganz leicht dickflüssig und somit schön zu verteilen, da einem nicht alles durch die Finger suppt. Der Geruch ist einfach nur überwältigend: Das Zeug riecht leicht fruchtig nach Johannisbeeren

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.01.2011, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.01.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Tag, lg Heidi

    • sirikit06

      sirikit06, 03.01.2011, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Abend! LG

    • catmum68

      catmum68, 03.01.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG