Isana Winterdusche White Chocolate & Honey Testberichte

Isana-winterdusche-white-chocolate-honey
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Neue Duftrichtung, Gute Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • Duft könnte etwas intensiver sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da zog sie hin, die anfängliche Freude...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was die Rossman'che Isana Variante

    ===White Chocolate & Honey=== nun eigentlich mit Winter zu tun haben soll, hat sich mir bis zuletzt nicht offenbart. Fakt ist jedoch, dass es sich auch hier um eine limitierte Edition handeln soll, welche den Kaufanreiz mal wieder gehörig verstärkt. Der Slogan „wenn weg, dann weg“ stammt zwar nicht aus dieser Kategorie, doch selbst wenn man im Grunde weiß, dass vermutlich im nächsten Jahr das gleiche Duschgel nur unter einer anderen Aufmache erscheinen wird, greift man zu. Der Preis in Höhe von 0,85€ ist bekanntlich kein großes Hindernis, überdies sind jene, die vor Ort einen Schnuppertest durchführen, direkt von dem intensiven Duft der weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • austin77

      austin77, 15.03.2011, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Weisse Schoki & Honig mal anders!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, Keine Hautspannungen, Duft, Ergiebigkeit, Reinigungs- & Pflegewirkung,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute geht es in meinem Bericht über die Isana Winter Dusche "White Chocolate & Honey" die ich mir vor einigen Wochen bei Rossmann gekauft habe.
    Zum Kauf bewegt hat mich um ehrlich zu sein die Produktbezeichnung, denn ich mag weisse Schoki und auch Honig, allerdings in essbarer Form.
    Das Ganze hat mich sehr neugierig gemacht und schon lag's an der Kasse.


    ~~oOo Isana Winter Dusche White Chocolate & Honey oOo~~



    >>>Hersteller:<<<
    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Straße 16
    D-30938 Burgwedel

    www.rossmann.de



    >>>Kaufort, Inhalt & gezahlter

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 25.04.2011, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 08.03.2011, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller bericht.LG Quacky

    • hameln58

      hameln58, 27.02.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Gina

    • babyv

      babyv, 25.02.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben und liebe Grüße aus Sachsen

  • * Weißer Schokoladenhonig *

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Neue Duftrichtung, Gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    Duft könnte etwas intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    Heute schreibe ich einen Bericht über ein Duschgel, welches ich vor einigen Monaten erstmalig gekauft und getestet habe. Es handelt sich dabei um die neue Limeted Edition von Rossmann: Isana Winter Dusche White Chocolate & Honey.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Duschgel zu kaufen und ging nur mal eben so am Regal vorbei, um nachzusehen, was es so Neues gibt. Da entdeckte ich das neue Winterduschgel von Isana und legte auch sofort eine Flasche davon in meinen Einkaufswagen, nachdem ich probegeschnuppert hatte. Ein Duschgel in der Duftrichtung "Weiße Schokolade" hatte ich noch nie und das

    Kommentare & Bewertungen

    • Andishiki

      Andishiki, 31.01.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 31.01.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 30.01.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch. lg. petra

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 30.01.2011, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Abend.