P2 Cosmetics Your wild side Adventure Lipgloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haltbarkeit für einen Lipgloss, Konsistenz
  • Preis, Farbe

Nachteile / Kritik

  • limitiert, Geschmack, wenig Farbabgabe und sieht eher wie Lippenstift als Gloss aus
  • Könnte besser riechen/schmecken, könnte länger halten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orange Lippen? Nein, danke...

    2
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Der ist ja günstig, den nehme ich mal mit!“…Ich glaube diesen Satz kennen viele Frauen, wenn sie vor dem Kosmetikregal stehen und sehen, dass eine Limited Edition runtergesetzt worden ist. Manchmal warte ich auch etwas, weil ich weiß, dass einige Sachen so unbeliebt sind, dass sie sicher bald in der Kiste mit den reduzierten Sachen landen. Genauso ist es mit der „ your wild side“ LE von p2 passiert und ich möchte euch heute von einigen Produkten berichten:


    Produkt
    ------------
    P2 Your Wild Side adventure gloss


    Hersteller
    ---------------
    dm – drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 11.08.2011, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht

    • morla

      morla, 10.08.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • candyman01

      candyman01, 10.08.2011, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ok schöner Bericht, Dank!

  • Für wilde Lippen!

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Farbe

    Kontra:

    Könnte besser riechen/schmecken, könnte länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktfakten
    Der Lipgloss gehört zur aktuellen Limited Edition von P2, der Eigenmarke von dm. Es gibt ihn ihn drei Farben, ich habe Nr. 3, "Dazzling Gold". Ein Glossfläschchen enthält 12 ml und kostet 2,45 Euro. Die Inhaltsstoffe sind leider nicht aufgeführt.

    2. Anwendung
    Ich liebe ja Brauntöne für die Lippen und diese Farbe sprach mich sofort an. Es ist ein warmer Goldbraunton, etwa wie Karamell und mit vielen Schimmerpartikeln darin. Der feste Applikator eignet sich gut zum Auftragen; ich mag es ja nicht so, wenn der Applikator weich und nachgiebig ist, dann kann ich nicht so kontrolliert auftragen, aber hiermit klappt alles gut. Die Einmal eintauchen reicht mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2011, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - GLG

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2011, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Wilde Lippen...

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Haltbarkeit für einen Lipgloss, Konsistenz

    Kontra:

    limitiert, Geschmack, wenig Farbabgabe und sieht eher wie Lippenstift als Gloss aus

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Lippen vorstellen. Dabei handelt es sich um den P2 Your Wild Side Adventure Lipgloss.

    Preis und Inhalt:
    Der Lipgloss kostet im Handel 2,45€ und es sind 12ml enthalten. Den Preis finde ich in Ordnung.

    Wo man ihn bekommt:
    P2 gibt es beim DM Drogeriemarkt und außerdem noch in Budni-Filialen. In Österreich bei findet man die Marke P2 bei Bipa.

    Hersteller:
    Palmers Textil AG
    Wien
    www.p2.com

    Verpackung:
    Der Lipgloss befindet sich in einem transparenten, runden Plastikröhrchen. Der Deckel ist grün mit schwarzem Schlangenhautdruck und integriertem

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-der-gloss-aus
    So sieht der Gloss aus... von lunamond
    am 13.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 01.03.2011, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag, Lg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 14.01.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre was für mich

    • mima007

      mima007, 14.01.2011, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007