Palmolive Thermal Spa Beauty Soft Testberichte

Palmolive-thermal-spa-beauty-soft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Konsistenz, Verträglichkeit
  • gut
  • toller Duft, angenehme Konsistenz, gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • nichts
  • etwas der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische Orangen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, angenehme Konsistenz, gute Pflege

    Kontra:

    etwas der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bad-Schrank entdeckt: "Palmolive Thermal Spa Beauty Soft".

    ==Preis/Inhalt==

    Für 250ml habe ich 1,49Euro bezahlt. Man muss hier aber wirklich aufpassen, da es die Flaschen auch noch teurer gibt, man bzw. aber auch im Angebot noch mal etwas mehr sparen kann.

    ==Herstellerinfos==

    ~ Spa-Behandlung in Ihrer Dusche
    ~ süßes Orangenöl & Sanddorn Extrakt verwöhnen Ihre Sinne
    ~ Haut fühlt sich revitalisiert an und strahlt

    ==Inhaltsstoffe==

    Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Sulfate, Parfum, Sales, Glycol Disterate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.07.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen, sonnigen tag

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 04.07.2012, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über ne Gegenlesung. lg Peter

    • Lale

      Lale, 04.07.2012, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Baby1

      Baby1, 04.07.2012, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Spa in der Flasche

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Dusch- und Badeartikel brauche ich recht viel, bei uns wird sich täglich gewaschen und dazu fülle ich meinen Vorrat immer, bevorzugt bei Angebote die meine Stamm Apotheke meist hat. Nun gab es neue Sorten von Palmolive und diese kannte ich noch nicht. Eine Flasche mit 1250 ml kostete hier 99 Cent und war für mich günstig da es meist über 1 Euro liegt.




    ==Palmolive Thermal Spa Beauty Soft==
    Palmolive mag ich als Bade und Duschartikel, auch für das Geschirr nicht schlecht und hatte mit der Verträglichkeit noch nie Probleme. Hier bleibe ich lieber bei Marken und greife recht selten zu No Name Produkte, außer es kommt von DM und nennt sich Balea

    Produktfotos & Videos

    Palmolive-thermal-spa-beauty-soft
    ...................... von lahr2006
    am 11.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 12.12.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anonym

      anonym, 12.12.2011, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 12.12.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima beschrieben, lg willi

    • mima007

      mima007, 12.12.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Palmolive Thermal Spa Beauty Soft

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, Verträglichkeit

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,
    heute berichte ich eines meiner vielen Duschgels nämlich, über das "Palmolive Thermal Spa Beauty Soft"

    Preis:
    Für 250ml bezahlt man 1,49€

    Aussehen:
    Das Duschgel befindet sich in einer Durchsichtigen Plastikflasche. Diese liegt Prima in der Hand weil sie in der Mitte etwas schmaler wird. Der Deckel der Flasche ist orange/perlmutt genau wie das Duschgel selbst. Unter dem Palmolive Logo steht noch der Name des Duschgels sowie eine kurze Produktbeschreibung: Duschgel mit süßem Orangenöl und Sanddorn -Extrakt

    Herstellerversprechen:

    Erleben Sie das Gefühl einer Spa-Behandlung in Ihrer Dusche! Die einzigartige Formel mit

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • yeppton

      yeppton, 27.04.2011, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sauber berichtet, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus