LG P990 Optimus Speed Testberichte

Lg-p990-optimus-speed
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionsvielfalt, Display, Touchscreen, preis Leistung
  • Full-HD-Unterstützung, HDMI-Anschluss, großes Display, gute Ausstattung
  • Gewicht, Prozessor, Grafik, Menu, Qualität, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Etwas eckig und klobig, WLAN teilweise instabil.
  • schwacher Akku, Kamera im Fotomodus mit Schwächen, leichte Aussetzer im MP3-Player-Modus
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gelungenes Smartphone

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gewicht, Prozessor, Grafik, Menu, Qualität, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Smartphone hab ich mir ein Geburtstagswunsch erfüllt. Der Preis war schon hoch, aber zum Iphone 3 oder dem Iphone 4 ist es ein Schnäppchen.

    Qualität/Aussehen:
    Das Handy sieht wirklich sehr schön aus und ist sehr leicht. Wie bei den meisten Smartphones ist der Vorderteil fast vollständig aus Glass (Gorilla-glass). Das Gorilla-glass ist fast unzerstörbar. Hinten sieht es ehr edel mit dem Metallaufzug "Google".
    Man würde jetzt denken das Smartphone besteht aus Metall (Alu), aber das meiste besteht aus hochwertigen Kunststoff.


    Sound: Der integrierte MP3-Player ist wirklich gut gelungen. Die meisten Anzeigen sind Animiert und der Sound ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Shaddix

      Shaddix, 05.06.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      interessanter Bericht

    • yeppton

      yeppton, 05.06.2011, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 05.06.2011, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schaust. LG

    • feliciano2009

      feliciano2009, 05.06.2011, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ist eine gute Marke...

  • Ultraschnelles Smartohone

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das Lg P990 Optimus Speed des erste mal in er Hand, war ich sehr erfreut über die Leichtigkeit, das Design, die größe des Bildschirmes und einfach , wie es in der Hand liegt. Noch erfreuter, war ich als ich es erste Mal es richtig bedient habe. Das Menü ist übersichtlich, die Grafik ist sehr klar und auch klasse fand ich wie schnell das Lg Handy ist, dank des superschnellen Dual Core Prozessors. Nachdem ich dann ein Paar Musik- und Video Titel raufgespielt habe, war ich regelrecht entzückt. Man kann mit einem Hdmi Kabel die Videos oder auch Fotos mit dem Fernseher verbinden und sogar dort in ziemlich guter Qualität bestaunen. Das ist ein Feature, das meiner Meinung nach, bald in

    Kommentare & Bewertungen

    • KidCudi

      KidCudi, 04.06.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du musst das ein wenig mehr beschreiben.

    • yeppton

      yeppton, 17.05.2011, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.05.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meines Berichtes!