McAfee Internet Security 2011 3 User Testberichte

Mcafee-internet-security-2011-3-user
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Schutz gegen Schadsoftware und Angriffen aus dem Internet.
  • Ich bin mit McAfee zufrieden und da kommen immer die neuesten Updates. Da bin ich immer auf dem letzten Stand und wenn etwas nicht stimmt, dann meldet sich der Virenscanner gleich. Die kleinen Mängel habe ich ja oben beschrieben. So gebe ich halt einen Pu

Nachteile / Kritik

  • Der Preis bei Alice/o2
  • oben

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zum Mc Afee

    Pro:

    Ich bin mit McAfee zufrieden und da kommen immer die neuesten Updates. Da bin ich immer auf dem letzten Stand und wenn etwas nicht stimmt, dann meldet sich der Virenscanner gleich. Die kleinen Mängel habe ich ja oben beschrieben. So gebe ich halt einen Pu

    Kontra:

    oben

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Wegen des Tippfehlers hier konnte ich das Programm nicht finden. McAfee habe ich schon seit 4 Jahren in Verwendung. Leider hatte ich nach dem Installieren das Abo aktiviert. Das war weniger gut, da ich immer eine automatische Verlängerung bekam. Das klingt vielleicht gut, war es aber nicht! Die Verlängerung war immer zum „Katalogpreis“ und der war 2 bis manchmal 3 Mal so teuer, wie die laufenden Angebotspreise.

    Grundvoraussetzung:

    • PC mit Pentium-kompatiblem Prozessor mit mibd. 500 MHz
    • Microsoft Windows XP (32-Bit) mit Service Pack 1 (SP1) oder höher, Windows

    Kommentare & Bewertungen

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 09.02.2014, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Liebe Grüße~*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2013, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 16.12.2013, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Advent wünsche ich dir!

    • anonym

      anonym, 13.12.2013, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris