Felix Inhome Sensations Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensation

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Liebe!==
    Ich mutiere nun zur Trockenfutter Spezialistin, alles wegen meinem fast Vegetarier Kater der kaum Nassfutter anrührt und sich überwiegend von seinem Trockenfutter ernährt. Laut verschiedener Fachleute scheint das nichts zu machen, da es im Trockenfutter reichlich Vitamine gibt die eine Katze benötigt. Na abgemagert sieht mein Kater auch nicht aus, sein Fell ist von bester Perser Qualität und munter ist er für zwei. Es scheint ihm wirklich nichts zu machen.
    Auch frisst er hin und wieder frisches Fleisch, welches ich ihm ungewürzt gebe und er das mag, nicht viel, nur das er mal etwas anderes hat und nicht immer sein Trockenfutter zu sich

    Produktfotos & Videos

    Felix-inhome-sensations
    .............. von lahr2006
    am 19.01.2011
    Felix-inhome-sensations
    .............. von lahr2006
    am 19.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 22.01.2011, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.01.2011, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende, lg

    • edelcat

      edelcat, 20.01.2011, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud